Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Eine Zigarette so schlimm wie 1.00000000 Joints

Wie man Meinung macht
Publiziert am: 01.06.10 - Medienformen: Medienform Text

Die beste Form der Inhalation ist sowieso das Verdampfen
Ein Artikel der "Main-Spitze" titelt: "Ein Joint wie 100 Zigaretten". Als Beweis dient lediglich die Aussage zweier Polizeibeamte, die in den örtlichen Schulen Suchtvorbeugung betreiben.
Anscheinend jedoch ohne sich im Vorfeld ausreichend zu informieren.
Die Bewertungen von Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System sollte man doch lieber Ärzten und Wissenschaftlern überlassen. Die Behauptung, Hanf sei schädlicher als Tabak, wird von allen neueren medizinischen Studien der vergangenen zehn Jahre widerlegt. Das Gegenteil ist der Fall. Selbst der führende Lungenspezialist der US-Regierung, Donald Tashkin, ist mittlerweile von seiner früheren Meinung abgerückt. "Tabak ist gefährlicher als Cannabis".
So werden offensichtliche Lügen über Hanf zum Wohle der Tabakindustrie unter dem Deckmantel des Jugendschutzes verbreitet.


Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-