Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- cool-tour
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion
Trio mit 4 Fäusten (universal film)
>> DVD - Kult
Publiziert am: 07.07.10 - Medienformen: Medienform Text

Für viele Mittdreissiger war die humorvolle Krimi-Reihe zwischen 1985 und 1988 um 17:50 Uhr im ZDF ein fester Termin. Pünktlich zum 25jährigen Jubiläum der deutschen Erstausstrahlung erscheint am 25. Juni die Komplettbox der beliebten Kultserie „Trio mit 4 Fäusten“ mit allen drei Staffeln.
Das ungleiche Gespann von zwei Beach-Boys und einem EDV-Genie konzentrierte sich hauptsächlich auf Bikini-Girls, Verfolgungsjagden zu Land, Wasser und in der Luft sowie auf Schlägereien und Auseinandersetzungen mit allen möglichen Feuerwaffen - mittendrin auch immer der universelle „Roboz“ und der rosafarbene, eigentlich schrottreife Hubschrauber „Screaming Mimi“. Mit Action, coolen Sprüchen und heute steinzeitlich anmutender Computertechnik begaben sich die Privatdetektive Nick Ryder (Joe Penny), Cody Allen (Perry King) und ihr schräger Freund Murray „Boz“ Bozinsky (Thom Bray) vom Kabinenkreuzer Riptide an atemberaubenden Schauplätzen auf actiongeladene Abenteuer, die es in sich hatten. Dabei stolperten sie aber immer wieder über die eigenen Beine und konnten durch ihre Naivität nur selten auf die Hilfe der gestrengen Polizei des Küstenorts King Harbor hoffen. - In einer sensationellen Collector’s Box gibt’s auf 14 DVDs 56 mitreissende Folgen. Neben der nie zuvor in Deutschland ausgestrahlten Folge „The Twisted Cross“ (englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln) enthält das 90-minütige Bonusmaterial ausserdem die Doppelfolge „Der Koffer des Chinesen“ in ungekürzter englischsprachiger Originalfassung. - Gerade durch die Tatsache, dass die drei Hauptdarsteller der Serie später kaum mehr im TV oder auf der Leinwand zu sehen war, ist ein Kultfaktor garantiert. Umso mehr freue ich mich, den legendären „Riptide“-Detektiven wieder dabei zuzusehen, wie sie die kniffligsten Fälle mit Charme, Grips und ihrer „Schlagfertigkeit“ lösen. Ein 44stündiger Fernsehspass für wahre Helden.
www.universumfilm.de

Wir verlosen eine Komplettbox !!!
Schickt uns einfach bis zum 31.07.2010 eine Mail mit dem Betreff „Riptide“ und eurer Postanschrift an gewinnen@hanfjournal.de und beantwortet die folgende Frage:
Welche Farbe hat der Roboter „Roboz“? –
A. hellblau
B. orange
C. rosa



Roly
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-