Mittwoch, 4. August 2010

“Hemp as Spice” trommelt täglich um 16:20 weltweit für die Legalisierung

Täglich wird nun auf “Hemp as Spice” die Wunschminute für die weltweite Legalisierung der Hanfpflanze stattfinden.

Unter Berücksichtigung der Zeitzonen wird sie zukünftig immer ab 16:19 MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit) eingetrommelt und um 16:20 mit einem dafür speziell komponierten Sound untermalt. Ein oktavanaloger THC-Gong eröffnet die Ceremony und zur meditativen THC-Schwingung werden gleichzeitig Bilder unserer Lieblingspflanze gezeigt.

Warum 4:20 pm?

Im Jahre 1971 verabredeten sich Schüler der San Rafael High School (Kalifornien) täglich um 16:20 Uhr, um nach dem Unterricht gemeinsam zu kiffen. Die Gruppe nannte sich selbst Waldos und traf sich in einem Wäldchen auf dem Schulgelände, unter einer Statue des Lebensmittelchemikers Lois Pasteur, um von dort aus nach einem angeblich geheimen Grasfeld zu suchen, das es im angrenzenten Wald gerüchteweise gab. Die Uhrzeit 4.20 pm war auch gleichzeitg Code für das gemeinschaftliche Konsumerlebnis.
Zwar haben die Waldos das geheime Weedversteck nie gefunden, aber ihre regelmäßigen Treffen, bei denen neben der Schatzsuche heftigst gekifft wurde, bildeten die Grundlage für die US-Amerikanische 420-Kultur, die sich bis ins Jahr 2010 übers ganze Land verbreitet hat und die Prohibition eines Tages kippen wird.

Hier unser Aufruf:

“Nimm Teil an der weltweiten Legalisierung von Cannabis”
Wir treffen uns täglich im Wold Wide Web um 16:20 “Central European Summertime” (CEST) in ritueller Form in einem morphogenetischen Feld zur Förderung der weltweiten Legalisierung der Hanfpflanze!

Ein kreatives, energetisches Experiment zur Wiederbelebung der Hanfkultur.

Täglich um 16:19 auf www.hempasspice.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen