Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Barneyss

Der psychoaktive Head & Smart Shop in Berlin
Publiziert am: 01.09.10 - Medienformen: Medienform Text

Im Prenzlauer Berg gibt es seit geraumer Zeit einen Headshop, der durch gute Auswahl und kompetenten Service glänzt. Barneyss bietet alles, was das Kifferherz begehrt. Was braucht der normale Kiffer? Paper, Dope, Tabak und was für die Tips. Gut, das Dope gibt es bei Barneyss noch nicht – vielleicht ja nach einer Legalisierung, wer weiß das schon so genau – aber den Rest hat er. Aber nicht nur das, denn auch der durchschnittliche Kiffer will mal etwas anderes. Wie wäre es mit Literatur über Drogenerfahrungen oder zum besseren Anbau? Auch Kochrezepte, Infos über Pilze oder einfach nur rechtliche Tipps. Natürlich führt der Laden dann auch noch Bongs und Rauchgeräte in sämtlichen Variationen. Von der arabischen Wasserpfeife über preiswerte Bullet-Bongs bis hin zum edlen RooR-Glas ist alles vertreten. Die Auswahl ist groß und zufriedenstellend, die Verkäufer wissen, wovon sie reden und können sicher jedem die richtige Bong empfehlen. Natürlich führen sie auch für alle, die kurz vor einem Urintest stehen, Cleaner und für jene, die auf Poppers oder Knaster stehen, auch diese Waren.
Barneyss liegt nahe an der U- und S-Bahnstation Schönhauser Allee, hat lange Öffnungszeiten und cooles Personal. Längere Gespräche können jederzeit die Folge eines Besuches sein. Auch andere Überraschungen warten im Laden auf die Kunden. Es macht jedes Mal wieder Freude, die Produktpalette des Ladens durchzustöbern und Neues zu entdecken - auch im Internet. Wir wünschen schon mal viel Spaß.

Barneyss
Wichertstr.7
10439 Berlin
Mo - Fr 11:00 - 21:00
Sa 11:00 - 20:00

Kontakt:
+49 (0)177 526 43 42
info@barneyss.de
www.barneyss.de



Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-