Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Cultiva Hanfmesse 2010

29. – 31.10.2010
Publiziert am: 01.09.10 - Medienformen: Medienform Text

„Ich habe den Nutzen und den Wert der Hanfpflanze schätzen gelernt und versuche die Akzeptanz von Hanf in der Gesellschaft zu fördern“, sagt Harry Schubert, der im Jahre 2007 die Messeveranstaltung „Cultiva“ gründete. Nun sollen sich vom 29. – 31.Oktober zum dritten Mal alle Hanffreunde/innen in Österreichs schöner Hauptstadt treffen, um sich über neueste Entwicklungen und Trends der Szene zu informieren und eine gute Zeit zu verbringen. Vor den Toren Wiens findet auch die diesjährige Cultiva wieder in der eindrucksvollen Pyramide Vösendorf statt.
Neben den zahlreichen Ausstellern aus dem Grow-Bereich erwartet der Veranstalter Bushdoctor auch in diesem Jahr wieder viele Aussteller zum Thema Hanf als Nutzpflanze, als Medizin und Genussmittel. Auch Headshops und Rauchutensilienhersteller werden vor Ort sein, um altbewährte Rauch- sowie neueste Inhalationstechniken zu präsentieren. Und wahrscheinlich werden das Hanf Journal Team sowie die Crew von exzessiv.tv auch wieder mit einem Stand am Start sein, um sich den Fragen interessierter Leser und Zuschauer zu stellen.
Der Cultiva-Hanf Kongress und erstmals 2010 der Cannabis-als-Medizin-Kongress bilden die bedeutendste deutschsprachige Plattform für die Präsentation von neuesten (medizin)wissenschaftlichen Erkenntnissen und Beiträgen zu Recht und Politik, Ernährung, Nutzhanf, Chemie, Pharmakologie und Soziologie.
Die wichtigste Kulturpflanze der Welt steht an der Schwelle zur vollständigen Überwindung ihrer jahrzehntelangen Prohibition und wird intensiver beforstet als je zuvor. Die Vorträge und (ebenfalls erstmals 2010) Workshops bieten eine in Mitteleuropa einmalige Gelegenheit, sich auf kompetente und spannende Weise über Cannabis zu informieren.
An allen drei Tagen wird die Event-Pyramide in der Zeit von 11:00 - 20:00 für Besucher geöffnet sein, der Ticketvorverkauf beginnt ab dem 06.09.2010. Die Kapazität der Pyramide ist auf 4.000 Besucher begrenzt. Daher empfiehlt die Culiva 2010, das Ticket rechtzeitig zu sichern und dabei Geld zu sparen!

www.cultiva.at

3. Hanffachmesse Cultiva
Eventhotel Pyramide
Parkallee 2
A-2334 Vösendorf

Öffnungszeiten 11:00 - 20:00

Preise:
Vorverkaufspreis: 12,- Euro
Tageskasse: 15,- Euro
Tageskasse: 12,- Euro für Studenten, Pensionisten, Behinderte Personen mit gültigem Ausweis.
Für Gruppen ab 10 Personen Preis nach Vereinbarung unter info@cultiva.at
Jugendliche unter 18 Jahren nur unter Begleitung eines Erwachsenen.



Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-