Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Tipp: Blog del Narco

Wer unzensierte Informationen über die menschenverachtende Fratze des "War on Drugs" in Mexiko erhalten möchte, hat es schwer:

Publiziert am: 02.09.10 - Medienformen: Medienform Text

Zeit wird's......Foto: Stop the Drug War
Das Staatsfernsehen berichtet oft einseitig, unabhängige Journalisten werden regelmäßig eingeschüchtert, entführt und sogar ermordet. Was in Mexiko, wo täglich mehr Menschen als in Afghanistan oder dem Irak sterben, wirklich geschieht, ist nur über unabhängie und anonyme Internetbloggs zu erfahren.
blogdelnarco.com ist die bekannste mexikanische Bloggseite, ihr anonymer Betreiber behauptet von sich, ein etwa 20jähriger Informatikstudent zu sein, der seine Anonymität nutzt, um unzensierte Videos, Fotos und Berichte des alltäglichen Grauens zu veröffentlichen.

Achtung: Die Seite ist nichts für schwache Nerven.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-