Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Bayern: Aftershow bei der Polizei

Als Konsument "bekanntem" Bürger widerfährt erfrolgreiche Schließmuskel-Begutachtung
Publiziert am: 15.10.10 - Medienformen: Medienform Text

Wer im Glashaus sitzt.....
Bayrische Polizisten sind an der Grenze zu Tschechien nicht davor zurückgeschreckt, einem Deutschen Staatsbürger in den Allerwertesten zu schauen, um dort eine Geringe Menge Speed zu finden. Da nach Aussage der Polizei bei dem als Drogenkonsument bekannten Mann bei einer Standard-Kontrolle nichts zu finden war, riefen die Beamten einen Arzt herbei, der sich ein wenig mit dem After des Verdächtigen beschäftigte. Dort entdeckte er eine Geringe Menge Amphetamin.
Die muss dann auch sehr gering gewesen sein, da in Bayern alles über einem halben Gramm keine Geringe Menge mehr ist.

Menschenwürde und die Verhältnismäßigkeit der Mittel sind bajuwarischen Drogenkriegern ein Fremdwort.




Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-