Freitag, 15. Oktober 2010

Bayern: Aftershow bei der Polizei

Als Konsument “bekanntem” Bürger widerfährt erfrolgreiche Schließmuskel-Begutachtung

Bayrische Polizisten sind an der Grenze zu Tschechien nicht davor zurückgeschreckt, einem Deutschen Staatsbürger in den Allerwertesten zu schauen, um dort eine Geringe Menge Speed zu finden. Da nach Aussage der Polizei bei dem als Drogenkonsument bekannten Mann bei einer Standard-Kontrolle nichts zu finden war, riefen die Beamten einen Arzt herbei, der sich ein wenig mit dem After des Verdächtigen beschäftigte. Dort entdeckte er eine Geringe Menge Amphetamin.
Die muss dann auch sehr gering gewesen sein, da in Bayern alles über einem halben Gramm keine Geringe Menge mehr ist.

Menschenwürde und die Verhältnismäßigkeit der Mittel sind bajuwarischen Drogenkriegern ein Fremdwort.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen