Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

UNODC-Botschafter mit Pilzerfahrung

Nicolas Cage: Auf Psilos mit seiner Katze
Publiziert am: 21.10.10 - Medienformen: Medienform Text

Waren es Hawaiianer......?


Nicolas Cage wurde im Dezember 2009 zum "Botschafter für globale Gerechtigkeit des UN-Büros für Drogen und organisierte Kriminalität (UNODC)" ernannt.
In seiner Funktion als Gerechtigkeits-Botschafter wird er heute mit dem neuen Chef der UNODC, Yury Fedotov, ein Mittagessen einnehmen. ENCOD hat einen offenen Brief an Cage verfasst, in dem der Schaupieler aufgefordert wird, sich bei Fedotov für den inhaftierten marokkanischen Menschenrechts- und Hanfaktivisten Chakib El Khayari einzusetzten.

Ob er dem in Fachkreisen als Hardliner bekannten Fedetov seine Haltung zu halluzinogenen Pilzen unterbreiten wird, darf bezweifelt werden.





Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-