Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Ehemaliger Gouverneur war illegaler Cannabispatient

"Ich habe nie ausgeatmet"
Publiziert am: 10.12.10 - Medienformen: Medienform Text

I never exhaled...

Der ehemalige republikanische Gouverneur New Mexikos und möglicher Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Gary Johnson, hat in einem Interview eingeräumt, von 2005-2008 regelmäßig Cannabis aus medizinischen Gründen konsumiert zu haben.
Johnson hatte 2005 einen tragischen Paragliding Unfall, bei dem er sich schwere Rückenverletzungen zuzog:
"Viel lieber als Schmerzmittel, die ich zuvor ausprobiert habe, zu nehmen, habe ich während der drei Jahre, die die Rehabilitation dauerte, [.....] Pot geraucht. [...] Zum Glück wurde ich nie dafür eingesperrt." Und weiter: "Ich habe nie ausgeatmet."













Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-