Donnerstag, 13. Januar 2011

Haschkuchen für Donald Tusk

Polnischer Hanfaktivist im Parlament festgenommen

Beim Versuch, dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk einen Graskuchen zu bringen, ist der Hanfaktivist Obara Thomasz “Gota” im Parlament festgenommen worden.
Nachdem er freigelassen war und erfahren hatte, dass die Wohnung seiner Mutter aufgrund seiner Aktion durchsucht worden war, kehrte er zum Revier zurück. Dort beleidigte und bespuckte er die Polizisten. Die nahmen ihn daraufhin zum zweiten Mal fest, ein Gericht bestätigte aufgrund eines fehlenden ordentlichen Wohnsitzs die Fluchtgefahr. Ihn erwarten jetzt bis zu drei Monaten U-Haft, bis es zu einer Gerichtsverhandlung kommt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen