Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Junior Hermann der Rapper

Der Sohn von Bayerns Innenminister ist ein ganz harter
Publiziert am: 21.01.11 - Medienformen: Medienform Text

Jackpot oder Jack-Pot ?
Die Abendzeitung berichtet über den Sohn von Bayerns Innenminister Hermann als bösen "Porno-Rapper", der über "Alkohol und auch Drogen" rappe. Nach einem kurzem Blick auf das youtube-Profil des widerspenstgen Sprösslings kann man jedoch sehen, "Jackpot" einer von den vielen tausend Jugendlichen ist, die gerne mal einen großen Mund haben, ihre Unausgereifheiten filmen und hochladen und sich halt nicht von Papa reinreden lassen wollen. Musikalisch sind die Ansätze sogar recht vielversprechend, auch wenn die Lyrics, deren Inhalte an den frühen Kool Savas erinnern, gelinde gesagt ein wenig bescheiden sind. Man sollte lieber mal darüber nachdenken, wie die Hermann'sche Drogenpolitik, wenn sie offensichtlich nicht einmal im Familienkreis funktioniert, landesweit Erfolg haben soll?
Sein eigener Sohn ist das beste Beispiel dafür, wie weit sich bayrische Drogenpolitiker mittlerweile vom realen Leben entfernt haben. Die merken halt nix mehr. Und wenn, wird's verboten, gelöscht und verteufelt. Deshalb verschwinden wohl gerade auch alle Videos von Jackpot.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-