Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Schüttel Dein Haar - Wo & Wann

Februartermine
Publiziert am: 02.02.11 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Mr. Glue
Out Now!

Hier ist für alle Tanzwütigen eine kleine Auswahl an Partys und Konzerten. Falls ihr selbst Veranstaltungen macht - schreibt uns. Wir promoten die Veranstaltungen, zu den wir stehen können. Hier eine Auswahl aus dem Interessantesten, was im Februar los ist, einmal quer durch die Republik und dahinter und davor. Mit Sonne im Herzen und Schnee unter den Füßen.
Euer Mr.Glue

Köln
03.02.2011 / 22.00 @ MTC (Zülpicher Str. 10)
Rebellion The Recaller (Gambia), Mammadee und Tamika

Graz
04.02.2011 / 22.00 @ Niesenberger (Niesenbergergasse 16)
Kingston Rockers Club, Loco Sound longside Mungos Hifi
Mungos Hifi aus Schottland, die nicht mit Vibes geizen, sondern jeden, der zwei Beine hat, zum Tanzen bringt. Bekannt geworden mit Brother Culture’s Wickendness, mittlerweile ein Klassiker. Tip!

München
05.02.2011 / 22.00 @ Trafokeller (Martin-Luther-Str. 2)
Mr. Sleng Teng, Wayne Smith
Eine jamaikanische Legende aus den frühen 80zigern. Meine Damen und Herren - das ist Foundation.

Münster
12.02.2011 / 22.00 @ Triptychon (Am Haverkamp 31)
Lion Pow: Supersonic longside Supertuff
Supersonic aus Berlin reißen jede Location ab. Clash Sound vom Feinsten. 1a 1a 1a.

Wiesbaden
19.02.2011 / 22.00 @ Kreativfabrik (Murnaustr. 2)
Shine Ya Light, Christine Müller (UK)
Christine Miller ist eine sehr von mir geschätzte Sängerin von der Insel, die einen mit ihrer Stimme und Message mitten ins Herz trifft. Rootz vom Feinsten. Wer sich jetzt immer noch unsicher ist, kann sich auf youtube Councios Sound und Christine Miller „Guide Us“ anhören. Tip!

Berlin
jeden Montag ab 21.00 @ Lauschangriff (Rigaer Str. 103)
Upliftment Sound und Gäste
Eine Partyreihe, die es mittlerweile seit 10 Jahren gibt und ein schöner Treffpunkt, um den Montag ausklingen zu lassen. Tip!

Für diejenigen, die lieber zu Hause bleiben und ‘ne Tasse Kakao trinken: DUBHERZ-RADIO auf BigVibes.com ab 22.00 Uhr am 01.02. und 15.02.2011. Die Internationale Dub und Reggae Show der Irieland Crew. Nice Vibes und immer die neusten Bretter aus der kleinen Dub/Reggae Corner.

So und jetzt noch ein Blick in die nähere Zukunft: Ich sehe Berlin und rieche das Yaam am Stralauer Platz gerade rüber vom Ostbahnhof. Eine Band steigt aus dem Nightliner und es ist ... oh mein Gott ... Roots Underground ... die wahrscheinlich einzige aktuelle Rootz Band aus Jamaica. Es ist der 11. März und ich gehe hin.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-