Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Dümmer als die Polizei erlaubt

Schmuggler vs. Grasdiebe
Publiziert am: 25.02.11 - Medienformen: Medienform Text

"Und wo ist der Rest?"


Die beiden Schmuggler hätten es fast geschafft, einen Rucksack mit knapp 1,3 Kilo Gras und ein zwei Kilo Amphetaminen unbemerkt von der Polizei aus dem Auto zu werfen, bevor die Beamten das Kraftfahrzeug durchsuchten. Allerdings hatte ein LKW-Fahrer sie beobachtet und meldete den Fund später bei der Polizei. Seine Tochter konnte den Brummi-Lenker jedoch noch überzeugen, ein Kilo Gras abzuzweigen, bevor er den Beamten das Corpus Delicti übergab. Als diese die beien Schmuggler mit dem verbliebenen Inhalt des Rucksacks konfrontierten, fragten die des Drogenschmuggels verdächtigten Männer: "Und wo ist der Rest?"
Den fand die Polizei dann postwendend bei dem unehrlichen Denunzianten.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-