Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

DHV und Hanfparade

Publiziert am: 01.07.11 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Georg Wurth
Georg Wurth vom DHV


Gleich mal vorweg: Der Deutsche Hanf Verband (DHV) ist NICHT Organisator der Hanfparade. Aber Supporter und Teilnehmer. Wir vom DHV bekommen immer wieder Emails mit Kritik, Anregungen und Vorschlägen zur Hanfparade. Dafür sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner. Die Hanfparade wird von einem eigenständigen Verein organisiert (JaKiS e.V.). Entsprechende Anmerkungen also bitte direkt dorthin:
www.hanfparade.de

Aber natürlich unterstützt der DHV die größte und älteste Legalize-Demo in Deutschland! Nicht nur mit 1.000 Euro aus dem DHV-Budget, sondern auch mit aktiver Teilnahme an der Demo. Dieses Jahr fahren unsere beiden Berliner Hanfrikschas als DHV-Paradefahrzeuge mit. Diese BikeTaxis mit DHV-Logo und dem Slogan „Schluss mit Krimi. Cannabis normal.“ fahren das ganze Jahr über im Berliner Zentrum umher und erfüllen einen ähnlichen Zweck wie die Hanfparade: Den Protest gegen die unsinnige Verfolgung von Cannabiskonsumenten sichtbar auf die Straße zu bringen. Auch eine Rede von DHV-Chef Georg Wurth und DHV-Flyer wird es wieder geben. Das Wichtigste ist aber sicher die Werbung für so ein Event, denn nur wenn viele Menschen kommen, können wir ein sichtbares Zeichen setzen. Deshalb verbreiten wir gerne wichtige Infos rund um die Parade, z.B. über unser facebook-Profil www.facebook.com/hanfverband („gefällt mir“ klicken). Flyer und Poster zur Hanfparade können jetzt auch im DHV-Shop bestellt werden.

www.hanfverband.de
Man sieht sich ...
am 6. August in Berlin!
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-