Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Marijuana 101

Professor Lee´s Introduction to Growing Grade A Bud
Publiziert am: 01.08.11 - Medienformen: Medienform Text

Marijuana 101

Mit Marijuana 101 erscheint ein schickes, englischsprachiges Buch für die der Sprache mächtigen Marihuana-Bauern und für alle anderen, die es noch werden wollen. Mit 580 farbigen Fotos, Diagrammen und beispiellosem Fokus auf Online-Recherche wie Sicherheit, möchte Professor Lee vor allem den Beginnern im Growinghobby mit tatkräftigen Ratschlägen und Hilfestellungen zur Seite stehen und seinen Lesern, neben ihnen eine tollen Ernte garantieren zu können, vor allem den zu investierenden Kostenfaktor einschränken.
Beginnend mit der Einführung des Growingthemas, schreitet Professor Lee mit dem Leser in der Thematik voran und spezialisiert sich hauptsächlich auf die Dinge, die in anderen Büchern für fortgeschrittenere Anpflanzer oft vernachlässigt werden.

Somit stellt er den Lesern Fragen, die schon beantwortet gehören, bevor man sich überhaupt zum Anbauen entschieden hat. Wie man vorgeht, um sein Vorhaben durchweg ohne zwielichte Blicke und im Geheimen halten kann, wie man sich am sinnvollsten mit günstigem Equipment ausstattet und wo man es bekommt ohne vom Überangebot erschlagen zu werden. Unterschiedliche Anbaumethoden werden hübsch illustriert erläutert und ein Überblick der Geschichte und der Theorie über die erhältlichen Cannabissorten wird geschaffen, die dem Leser sogar das Identifizieren gewisser Strains ermöglichen sollen.

Da auch Kapitelzusammenfassungen für den Blick zwischendurch geboten werden, hat der interessierte Hobbygärtner von morgen immer einen nützlichen Ratgeber zu Seite, der auch in hektischen Momenten weiterhilft und mit schönen, prägnanten Darstellungen zu gefallen weiß.
Die Aufmachung entspricht dabei modernen Kochbüchern, mit qualitativ hochwertiger Druckqualität, was im Hobbygärtnerbereich recht selten zu finden ist.

Ein wirklich schickes englischsprachiges Growing Buch, das durch seine Gestaltung, die vernünftigen Überlegungen und die schönen Anleitungen für jeden Cannabisfreund einen Blick wert sein dürfte. Nice.


Marijuana 101
Taschenbuch: 215 Seiten
Green Candy Pr Verlag 21. Juli 2011
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1931160775
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-