Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Heidenheimer Drogenfahnder wieder auf Achse

Staatsanwalt erhebt Anklage
Publiziert am: 05.09.11 - Medienformen: Medienform Text

Back in Heidenheim: Die "Rauschgiftermittlungsgruppe"


Im April war aufgeflogen, dass ein Fahnder der "Rauschgift-Ermittlungsgruppe Heidenheim" laut Anklage vom 3.August in Verdacht steht "[....] (seit) Mai 2009 bis Ende März 2011 insgesamt 14 Gutachten der Universität Ulm zur Untersuchung von Blutproben auf Drogen manipuliert (zu) haben. In 10 Fällen soll er Gutachten durch Verändern mit Tipp-Ex und durch Zusammenfügen von Teilen verschiedener Gutachten so verfälscht haben, dass die Grenzwerte für Ordnungswidrigkeiten überschritten wurden."

Seine Kollegen hatten den Ermittlungen zu Folge keinerlei Kenntnis von den Manipulationen und sind zur Bearbeitung von „kleinen und mittleren Rauschgiftdelikten" seit wenigen Tagen wieder auf Konsumentenjagd.




Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-