Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Deutsche Waffen in Mexiko

Heckler & Koch unter Bestechungsverdacht
Publiziert am: 15.11.11 - Medienformen: Medienform Text

Auch bei uns wird fleißig am Drogenkrieg verdient


Anfang des Jahres wurde schon mehrfach über die Verstrickungen der Deutschen Waffenschmiede Heckler & Koch berichtet . Gestern durchsuchten Staatsanwaltschaft und Polizei den Firmensitz in Oberndorf sowie Privaträume von Mitarbeitern. Die Objekte seien wegen der Verdachts der langjährigen Bestechung inländischer und ausländischer Amtsträger durchsucht worden, so eine Sprecherin er Staatsanwaltschaft.




Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-