Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Growhouse Leipzig

Promotion - Ein neuer Sprössling erblickt das Licht der Welt
Publiziert am: 03.04.12 - Medienformen: Medienform Text

Fotos: growhouse

„Ich öffne meine Homebox und wünsche meinen Pflanzen einen guten Morgen. In meiner kleinen Zwei-Zimmerwohnung habe ich ein wenig Platz gefunden, um mich selbst mit Zitronen, Tomaten, Gurken und anderen Leckerchen zu versorgen. Einfach weil ich auf sauberes Obst und Gemüse stehe, für deren Anbau ich im GROWHOUSE LEIPZIG viele verschiedene Produkte finden kann. Angefangen bei der praktischen Growbox mit Lampensystem über die Erde und Töpfe bis hin zum Dünger und der Schädlingsbekämpfung bekomme ich beim jüngsten Zögling der CHILLHOUSE-Familie alles, was mein Gärtnerherz begehrt“.

Bist du auch ein Pflanzenfreund? Hast du ebenfalls Lust auf eigenes Obst und Gemüse ohne Pestizide und weitere Zusatzstoffe? Mach‘ es Dir einfach selbst auf nicht mal einem Quadratmeter. Direkt bei dir zu Hause, Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, wie früher bei Omi. Wie das geht, erfährst du im neuen GROWHOUSE.
Im neuen Growshop der sächsischen Metropole wartet auf ambitionierte Neueinsteiger und alle anderen Kunden, die Fragen zum Anbau unter Kunstlicht haben, stets ein kompetenter Mitarbeiter hinter dem Tresen, der gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Das Angebot reicht von A wie Anzuchtzubehör über Beleuchtung, Bewässerungstechnik Dünger, Erde & Substrate, E-Zigaretten, Grinder, Homeboxen, Hydroponiksysteme, Lüftungstechnik, Messgeräte, Pflanzenschutz, pH-Tester, Weiterverarbeitung, Tabak, Papers & Filter, Waagen bis hin zu Z wie Zeitschaltuhren. Das GROWHOUSE LEIPZIG bietet einfach alles, was man für einen modernen Garten in den eigenen vier Wänden benötigt.

GROWHOUSE
Bornaischestraße 3b
04277 Leipzig
Tel: 0341-30823976
Fax: 0341-30823977
www.chillhouse.de

Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 11.00-19.30 Uhr
Samstag: 11.00-17.00 Uhr
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-