Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Fünf Kilo Gelbes

Cannabis per Post
Publiziert am: 23.07.12 - Medienformen: Medienform Text

hanfjournal 08oktober artikel Drogen Bulle
Nun grüne Postbotenuniformen? - Leider nein. / Bild: Marker

Wie die Welt heute meldete, wurden in Hamburg fünf Briefe aus Südafrika beschlagnahmt, die der Empfänger vergangenen Donnerstag in einer Postfiliale abholen wollte. Schon in Großbritannien vermuteten Zollbeamte unrechten Inhalt in den Briefen und benachrichtigten ihre deutschen Kollegen.

Insgesamt fünf Kilogramm Cannabis wurden in Briefform an den festgenommenen Empfänger gesendet, gegen den bereits am Freitag der Haftbefehl erlassen wurde.

Da ärgert sich so mancher Postbote, dass der Zoll mal wieder schneller war.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
 HanfJournal PDF Archiv
-