Mittwoch, 11. Juli 2012

Da geht’s lang!

Die Hanfparade beginnt um 13 Uhr mit einer Auftaktkundgebung auf dem Berliner Alexanderplatz an der Weltzeituhr. Im Anschluss ziehen die Teilnehmer begleitet von knapp zwei Dutzend Paradewagen über den Hackeschen Markt und die Oranienburger Straße zum Bundesministerium für Gesundheit.

Dort wird gegen 15 Uhr eine Zwischenkundgebung im Geiste von Wolfang Neuss stattfinden.
Im Anschluss folgt die Demonstration der Friedrichstraße und der Straße „Unter den Linden“ bis zur Ecke Schadowstraße.
Über die Wilhelm- und Dorotheenstraße führt die Hanfparade 2012 danach die Teilnehmer am Reichstag vorbei zur Straße des 17. Juni. Dort wird von 16 bis 22 Uhr die große Abschlusskundgebung stattfinden.
Die Hanfparade 2012 folgt also im Wesentlichen der von den Vorjahren bekannten Route.
Dies tun wir, weil wir möglichst viele Menschen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten auf die negativen Auswirkungen des Cannabisverbots aufmerksam machen und sie durch unsere Botschaften dazu anregen wollen, die Cannabisprohibition kritisch zu hinterfragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen