Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Köln lockt

Erste Dampfparade in der Innenstadt
Publiziert am: 01.08.12 - Medienformen: Medienform Text

Viva Colonia - hier wird's bald dampfen ...

Nachdem die Hanfparade vielen zu weit weg scheint, die Cannabiskultour oft eingeladen doch oft nicht genügend besucht wurde, dafür München ganz unverhofft einem gelungenen Hanftag feierte, können nun auch die rheinländischen Cannabisbefürworter endlich zeigen, dass sie nicht auf den Mund gefallen sind, sondern diesen öffentlich zum Einfordern von Gesetzesänderungen nutzen.
Oliver Kaupat, der schon oft auf den Berliner Hanfdemos zu Gast war und sogar Busladungen voller Hanfdemonstranten in die Hauptstadt organisierte, hat mit der Gründung des Cannabis Colonia e.V. den Startschuss zur ersten Hanfdemo in Köln gegeben und hofft nach anstrengender aber erfüllender Arbeit auf zahlreiche Teilnehmer aus Köln und dem Umland.
Es folgt die persönliche Einladung samt wissenswerter Details des Cannabis Colonia. e.V. an die gesamte Hanf Journal Leserschaft:
Der Cannabis Colonia e.V. lädt ein zur ersten Kölner Dampfparade, die unter dem Motto “Cannabis ist Medizin“ am 08.09.2012 stattfinden wird. Die erste Kölner Hanfdemonstration startet um 12:30 am Rudolfplatz zur Zwischenkundgebung am Appellhofplatz und wird gegen 15:00-16:00 zur Abschlusskundgebung am Heumarkt erwartet. Der Heumarkt bietet an diesem Tag ein Informationsportal rund um das Thema Hanf. Bis ca. 23:00 haben Sie dort die Möglichkeit, in einem familienorientierten Ambiente, unterstrichen von künstlerischen Darbietungen, sowie interessanten Referaten, wichtige Informationen über die derzeitige Gesetzeslage und die Vorteile dieses nachwachsenden Rohstoffs zu erhalten.

Was: 1. Kölner Dampfparade
Wann: 12:30 Uhr
Wo: Rudolfplatz in Köln
Warum: Hanf Legalisieren!

Cannabis Colonia
Oliver Kaupat
Von Diergardtstr.69
51375 Leverkusen

www.cannabis-colonia.de
Festnetz: 0214- 3129593
Fax: 03212-3129593
Mobil : 015227368951
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-