Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Das blaue Wunder

Promotion - Blaze Ice Glass mit doppeltem Spiralperkolator
Publiziert am: 07.08.12 - Medienformen: Medienform Text

Fotos: Near Dark

Near Dark hat uns Produkte geschickt und wir stellen gerne etwas vor.
Am liebsten natürlich die Bongs. Die haben nämlich immer die stärkste Wirkung.

Zur Auswahl stand eine Blaze Ice Glass Bong die in tiefem Nachtblau gehalten ist und feinste Perkolator Verschnörkelungen im durchsichtigen Zugrohr enthält. Fünf Millimeter starkes Glas ist selbstverständlich, daher ist das wunderschöne Glaskunstwerk auch für die Ewigkeit gedacht wie gebrauchbar. Die 45 Zentimeter hohe, Doppelspiralperkolator bestückte, mit eingebauter Eisetage aufwartende Blaze Bong bietet neben dem einzigartigen, sauber gefilterten Rauchvergnügen noch ein paar weitere eingebaute Extras, die praktischen Nutzen finden und die Herzen von Bongexperten höher schlagen lassen können.
Für schlagende Wellen sorgt zum Beispiel schon einmal der 18,8/14,5mm Schliff des Chillums.

Ein magnetischer Feuerzeug Halter befindet sich dazu am Hals des blauen Wunders, ein praktischer Chillumclip sorgt für eine feste Fixierung des harten Massivkopfes bei wilden Rauchabenteuern. Der goldene Blaze Aufdruck erinnert euch dabei stetig an die edle Herkunft des Glaswerkes und gibt Sicherheit auf Kifferparties und Events, so dass man beim Gebrauch durch Freunde sich nicht um sonst leicht mögliche, auftretende Schäden Sorgen machen muss. Säubern sollte man das gute Stück jedoch nur mit dafür vorgesehenen Reinigungsmitteln, da die schicken und den Rauchgenuss verbessernden Installationen ansonsten schwierig zu putzen sind. Mit den entsprechenden Lösungen kann man die Blaze Ice Glass Spiralperkolator Bong dagegen einwandfrei putzen und immer auf dem einwandfreien Neuzustand halten.

Schaut euch dazu ruhig nochmal die alte Exzessiv Folge “Richtig Bong putzen” auf Youtube an. Dort erfahrt ihr, wie man es definitiv nicht, aber auch wie man es richtig machen sollte. Alle, die derzeit auf der Suche nach dem rauchbaren Begleiter für kommende Jahre sind, sollten auf www.near-dark.de einmal nach schauen, ob das blaue Wunder in Form der Blaze Bong Ice mit Spiralperkolator nicht der richtige Typ für sie wäre. Zum beherzten, feurigen Flötenspiel ist das formschöne, blaue Instrument schon einmal unmissverständlich gut geeignet.

Wohl bekomm’s - Set a Blaze!

Ps: Vor dem Erstgebrauch säubern nicht vergessen – der praktische Gummipropfen hinterlässt sonst einen unfeinen Nachgeschmack.



Near Dark GmbH
Bonner Straße. 11a
D-53773 Hennef (Sieg)
DEUTSCHLAND
Fon: +49 (0) 2242 / 874 16-0
Fax: +49 (0) 2242 /874 16-29
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-