Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Trecker fahren

Ertappter Bauer wehrt sich rabiat
Publiziert am: 10.08.12 - Medienformen: Medienform Text

Roger Pion Foto via Facebook



Der 34jährige Farmer Roger Pion aus Vermont war über seine Festnahme wegen Cannabisbesitzes sehr erbost und versuchte sich dieser zu widersetzen, womit er sich zusätzlichen Ärger wegen Widerstand gegen die Polizei einhandelte. Daraufhin zermalmte der erboste Bauer vergangene Woche sieben Polizeifahrzeuge mit "dem größten Traktor, den man kriegen kann" (O-Ton des Polizeisprechers).
Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300.000 US-Dollar, verletzt wurde bei der Aktion niemand.
Nach kurzer Flucht konnte der Täter gestellt und in Polizeigewahrsam genommen werden, die Kaution wurde auf 50.000 Dollar festgesetzt. Pion ist im WorldWideWeb mittlerweile ein Volksheld.



Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-