Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Der TRIMPRO Unplugged

Promotion -
Leise, scharf und präzise- Neu bei der Grow In AG
Publiziert am: 05.11.12 - Medienformen: Medienform Text

Der TRIMPRO Unplugged redet nicht

Die meisten Erntemaschinen benötigen zum Betrieb Strom, zudem landet der Trim, also die abgetrennten Pflanzenreste, oft als zerschredderter Brei in einem Behältnis, nachdem die „Spreu“ vom „Weizen“ getrennt wurde. Dieser Brei ist dann zur weiteren Verarbeitung nur bedingt geeignet, weil die wertvollen Inhaltsstoffe nicht mehr von den anderen Resten zu trennen sind.
Beim neuen TRIMPRO Unplugged wird eine messerscharfe, rostfreie Edelstahlklinge verwendet, um die empfindlichen Kräuter schonend zu bearbeiten, so dass der Trim annähernd eine Struktur hat, als habe man die Ernte manuell verarbeitet. Die Klinge ist außerdem höhenverstellbar, so dass man die optimale, individuelle Einstellung für das zu beschneidende Kraut einfach selbst wählen kann. Sie arbeitet sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn, was die praktische Anwendung immens erleichtert.
Der TRIMPRO Unplugged ermöglicht die Anwendung in geräuschempfindlicher Umgebung und ist mit seinen 3,4 kg und einem Durchmesser von knapp 37 Zentimetern auch für den mobilen Einsatz geeignet, passt er doch problemlos in einen großen Rucksack oder eine Reisetasche.
Auch kommen die Kräuter während des Verarbeitungsprozesses nicht mit giftigen Stoffen in Berührung, denn dünne Riemen aus Leder lassen sie behutsam über die darunter befindliche, einfach austauschbare Klinge gleiten.
Die Geschwindigkeit regelt man dabei von Hand mit einer Kurbel, die das Messer antreibt. Das Ergebnis ist eine sauber manikürte Pflanze, die nur noch getrocknet werden muss. Der TRIMPRO Unplugged ist verschwiegen und zudem schneller als eine geübte Person, die manuell erntet.
Der neue, schnelle und praktische Erntehelfer ist sehr robust und solide verarbeitet, die Klingen sind mit ein paar wenigen Handgriffen gewechselt und alle wichtigen Teile sind gesteckt oder verschraubt und so auch gut zum Säubern erreichbar.


Alle TRIMPRO® Produkte sowie eine große Auswahl an hochwertigem Zubehör zur Weiterverarbeitung erwarten euch im Shop in der Kaiserin-Augusta-Allee 29 in 10553 Berlin, geöffnet werktags von 10.30-18.30 Uhr, sonnabends 10.30-16 Uhr.
Oder bestellt den TRIMPRO® Unplugged rund um die Uhr im Onlineshop unter www.grow-in-berlin.de.
Händleranfragen in der Flottenstr. 24c in 13407 Berlin und sind unter 030 34 99 80 70 ausdrücklich erwünscht.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-