Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Cannafest 2012

Zum Dritten
Publiziert am: 06.11.12 - Medienformen: Medienform Text

Cannafest 2011: Zuckerwatte inhalieren

Prags größte Hanfmesse lädt dieses Jahr vom 9. bis 11.10.2012 ein, sich in der wunderschönen Hauptstadt der Tschechischen Republik über die Entwicklungen des liberalen Landes bezüglich Cannabis in all seinem Facettenreichtum begeistern zu lassen.

Nachdem Micha und Maze gerade erst von der kultigen Cultiva zurückgekommen sind, lassen sie jetzt einfach die Skischuhe angeschnallt und radeln mit der Bahn gen Süden, um weiter im gesättigten Flow der sich häufenden Hanffachmessen zu bleiben. Prag ist immer eine Reise wert, zur Hanffachmessenzeit lohnt es sich für Freunde des homöopathischen Krautes immer noch ein Mal mehr.
Dank fabulösem Flair, passendem Ambiente und vielen gut gelaunten Besuchern, kann man sich auf dem Cannafest darauf einstellen, bis zu drei rummelbunte Tage zu erleben, auf denen man täglich etwas Interessantes rund um den Hanf entdecken darf…

Täglich werden Hanffachkonferenzen abgehalten, ab dem ersten Messetag bis zur Beendigung der Show laufen themenspezifische Filme im Cannabizz Cinema. Workshops, die sich auf die Verarbeitung von Hanf spezialisieren, bilden für die Besucher den Abschluss im Mitmachbereich. Aber natürlich darf man in der Rolls und Smoking Chillout Lounge auch noch selber Hand anlegen und sich dem Zeitvertreib widmen, der einen vom bunten Treiben der anwesenden Händler wieder runter bringt und für etwas entspannende Momente sorgt.

Prag ist im November zwar immer etwas kühler, doch sollte man sich an den vielen Möglichkeiten die sich einem auf dem Cannafest 2012 bieten problemlos das Herz erwärmen können. Unzählige Aussteller erwarten euch und auch unsere Schwesterzeitschrift Konoptikum, das Berliner Hanfmuseum sowie die Hanfparade aus der Bundeshauptstadt freuen sich auf den weit hergereisten Besuch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sehen uns!

Cannafest - 09.-11.11.2012
Incheba Praha
Areál Výstaviště Praha 67
170 90 Praha 7 - Holešovice
www.cannafest.cz
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-