Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Happy Birthday Hanf Museum

Am 6. Dezember wird gefeiert
Publiziert am: 29.11.12 - Medienformen: Medienform Text

Erwachsen und schon immer legal: das Hanf Museum in Berlin


Unter dem Motto "18 Jahre und endlich legal" wird das Berliner Hanf Museum am 6. Dezember sein 18jähriges Bestehen feiern. Doch nicht nur der Geburtstag, sondern auch die Legalisierung von Cannabis in Colordo am Nikolaustag, an dem das neue Gesetz dort in Kraft tritt, wird Anlass einer schönen Bescherung sein. Der Nikolaus hält kleine Geschenke für alle Artigen und Ab-Artigen bereit und das Team um Museumsdirektor Rolf Ebbinghaus wird die Gäste auch wieder mit ihren bereits legendären Hanf-Waffeln beglücken.
Die Besucher/innen sollen mithilfe einer Internet-Übertragung aus Colorado live mitansehen, wie die Bürger/innen dort das neue Gesetz feiern und so mitbekommen, wie es sich anfühlt, mit legalem Cannabis “zu leben”.
Außerdem wird es einen Schätzwettbewerb geben. Wie viel Hanf ist eine Unze? Der/dem besten Hanfschätzer/in winkt ein Preis.



"18 Jahre und endlich legal"
6.Dezember 2012
Hanf Museum Berlin
Mühlendamm 5
10178 Berlin-Mitte
Telefon +49 (0) 30 / 242 48 27
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

*
  Sonderausgaben
-