Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Musik für die Massen

Stoney Moe - Babylon Evangelium
Publiziert am: 02.07.13 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Janika Takats
Albumcover

Sieben Jahre ist es her, dass Stoney Moe das Ludwigshafener Sound System Jah Royal gegründet hat. Nun ist sein viertes Album draußen. 'Babylon Evangelium' ist bereits im November 2012 bei Music Gourmétz Productions erschienen. Als CD ist das Album momentan vergriffen, ist jedoch weiterhin als MP3-Download über alle gängigen Plattformen erhältlich. Die Scheibe wird von Stoney Moe als Musik „für eine träumerische Reise in der Rebellion des inneren Aufruhrs“ bezeichnet. Dabei steht die Liebe zur Musik im Vordergrund, denn Reggae sei kein Business, so der Künstler. Moe setzt sich auf 'Babylon Evangelium' kritisch mit den Geschehnissen in der Welt auseinander und verleiht seiner Forderung nach Veränderung Ausdruck. Damit dürfte er nicht allein dastehen.
Stoney Moe wird zum Hanfparade am 10.08.2013 in Berlin auf der Bühne am Brandenburger-Tor zusammen mit Manua und dem Jah Royal Soundsystem auftreten. Angesetzt ist der Auftritt für 20:15 Uhr. Also kommt zahlreich denn nur gemeinsam kann man in der Welt etwas bewegen. Exemplare von 'Babylon Evangelium' und dem Vorgänger 'Rhein Philosophisch' werden demnächst bei exzessiv.TV verlost, also haltet die Augen offen.
Mehr Infos gibt’s auf
www.jahroyalsound.de
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-