Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Entert die Piraten

Protestmailer des DHV
Publiziert am: 07.08.13 - Medienformen: Medienform Text

Die Piraten verpflichteten sich den Konsumenten und fielen 2011 mit netten Spots auf. Was blieb davon übrig? Foto:Benjamin Meyer im Wahlwerbespot der Piraten Berlin

Der Deutsche Hanf Verband hatte den Piraten zur Wahl in Berlin und NRW eine Empfehlung ausgesprochen, da sich das Drogenpolitische Programm sehen lassen konnte. Nun möchte der DHV überprüfen was tatsächlich unternommen wurde, seit die Freibeuter in den Landtagen ihre Anker warfen. Aus aktuellem Anlass veröffentlichen wir daher den Aufruf zum Protestmailer des DHV vom 05.August 2013.

Protestmailer: Kurswechsel durch Piraten an Bord?
Geschrieben von: Maximilian Plenert
Montag, den 05. August 2013 um 12:56 Uhr

Die Piratenpartei ist inzwischen in vier Landtagen vertreten. Wir wollen nun wissen, ob sie frischen Wind in die Landtage gebracht haben. Nimm jetzt an unserem Protestmailer an die Piraten in den Landtagen von Schleswig-Holstein, NRW, Berlin und des Saarlands teil: hanfverband.de/protest26

Die Piratenpartei hat Bewegung in die Parteienlandschaft gebracht. Mit ihr hat das Lager der hanffreundlichen Parteien aus LINKEN und Grünen Zuwachs bekommen. Bei den Wahlempfehlungen des DHV in NRW und Berlin lagen die Piraten auf dem vordersten Platz. Die Programme der Piraten können sich in der Regel sehen lassen. Wie sieht es aber mit konkretem Handeln in den Landtagen aus? Die LINKE in NRW und in Schleswig-Holstein beispielsweise hat trotz eines guten Programms keine oder kaum Oppositionsarbeit geleistet und sich damit dort quasi überflüssig gemacht. Bei den Grünen sieht es ähnlich aus. Und bei den Piraten deutet sich nun ähnliches an. Mit unserem Protestmailer wollen wir bei den Landtagsfraktionen der Piraten nachhaken und damit gleichzeitig den Piraten signalisieren: Wir erwarten von euch mehr als nur nette Programme! Nach vielen Vorschusslorbeeren muss nun geliefert werden!


Hier könnt ihr direkt mitmachen:
www.hanfverband.de
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-