Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Medical Money

Zukünftig wohl doch legal
Publiziert am: 11.09.13 - Medienformen: Medienform Text

Bald wird die U.S.A schlaue Präsidenten kutschieren lassen

Nachdem sich die DEA gegen den Transport von legal verdienten Geldscheinen aus Medical Marihuana Dispensaries stark gemacht hatte und Banken, Sicherheitsfirmen wie Transportunternehmen untersagte für jene Aufträge anzunehmen, scheint nun ein Schwenk in dieser Politik durch das Bundesministerium für Justiz und durch bundesweit agierende Regulatoren für Banken angestrebt.
Wie die Huffington Post meldet, werden sich die Verantwortlichen nun um die nötigen Schritte zur Klärung der Situation kümmern.
Vor dem Senate Judiciary Committee, dem Justizausschuss des Senats der Vereinigten Staaten, sagte der stellvertretende Generalstaatsanwalt James Cole, dass man mit der veränderten Situation einzelner Staaten umzugehen habe und man daran arbeiten würde, das Verhalten der Beteiligten zu ändern.

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-