Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Das erste Cannabis-Fachgeschäft der Welt

Colorado erteilt erste offizielle Lizenz
Publiziert am: 26.11.13 - Medienformen: Medienform Text

Hier gibt es ab 2014 Gras für alle über 21 Foto: "Annies" via Facebook


Die zur Zeit als "Medical Dispensary" lizenzierte Abgabestelle "Annies" in Denver hat bekannt gegeben, dass sie ab dem 1.1.2014 eine staatliche Lizenz erhalten habe, als Cannabis-Fachgeschäft auch Gras an Erwachsene über 21 zu verkaufen, die nicht im Besitz einer ärztlichen Empfehlung sind. Damit ist "Annies" der erste Laden weltweit, der eine auf legaler Grundlage basierende Lizenz zum Verkauf von Cannabisprodukten hat.
In Deutschland sind wir lange noch nicht so weit, aber immerhin haben Anfang der Woche 105 Jura-Professoren die Re-Legalisierung von Cannabis unter Berücksichtigung strenger Jugendschutzauflagen gefordert. Die Welt sowie RTL2 veröffentlichten in diesem Zusammenhang einen Bericht über Georg Wurth vom Deutschen Hanfverband.
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
  Sonderausgaben
-