Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Lift Your Spirit

Aloe Blacc
Publiziert am: 11.12.13 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Janika Takats
Foto: Universal Music


Sein Hit 'I Need A Dollar' ging 2010 um die Welt und wurde zehnmal mit Platin ausgezeichnet. Es folgte das Album 'Good Things', das seinen Status als international anerkannten Sänger und Songwriter untermauerte. Dabei ist Aloe Blacc nicht nur ein einfacher Pop-Musiker, wie seine Auftritte auf dem Schweizer Montreux Jazz Festival oder auf dem britischen Glastonbury Festival bezeugen.

Aktuell läuft das von Avicii produzierte 'Wake Me Up' im Radio rauf und runter. Blacc ist Sänger und Co-Autor des Songs und die auf seinem neuen Album befindliche Acoustic Version ist noch um einiges besser. 'Lift Your Spirit' wurde am 25.10.2013 von Interscope Records veröffentlich. Das Album zeugt vor Blaccs musikalischer Vielfältigkeit. Seine soulige Stimme und die musikalische Mischung aus Funk, Soul, Hip Hop und Einflüssen karibischer Musik, die unter anderem von seiner panamaischen Herkunft herrühren, gehen unter die Haut. Ein Album das überdauern wird, wenn der Mainstream Hype nachlässt.

www.aloeblacc.com
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-