Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

- news
*
Versenden: Artikel drucken Bild Druckversion

Kabul Fire Vol. 1

Farhot
Publiziert am: 08.01.14 - Medienformen: Medienform Text

Autor: Janika Takats
Farhot Kabul Fire Vol. 1 - Foto: Jakarta Records



Auch wenn Produzent Farhot bereits fünfmal mit Platin ausgezeichnet wurde, dürfte der Name den wenigsten etwas sagen. Die Interpreten mit denen er arbeitet dürften schön eher Assoziationen wecken. Farhot produzierte in der Vergangenheit die Alben von Nneka, Selah Sue, Haftbefehl und Talib Kweli.

Jetzt hat er sein erstes Album unter eigenem Künstlernamen herausgebracht. 'Kabul Fire Vol. 1' wurde am 29.11.2013 bei Jakarta Records veröffentlicht. Das Album ist eine Hommage an die Heimat seiner Familie, Afghanistan. Farhot mischt Elemente aus Hip Hop, Reggae und elektronischer Musik mit klassischer afghanischer Musik und schafft es dabei, die verschiedenen Welten stimmig zusammen zu bringen.

Die meisten Tracks sind Instrumentale, daneben geben sich Ms. Dynamite, Talib Kweli und Kano & Giggs die Ehre, die Songs durch ihre Stimmen zu prägen. Farhot ist es gelungen einen innovativen Mix, frei von musikalischen Klischees zu schaffen.

www.jakarta-records.de
Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-