Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

das eckthema


Auch wir machen Fehler.
10.10.06 10bilder

Und nicht gerade wenige. Die gröbsten Klopper haben wir in dieser Ausgabe zum Eckthema gemacht, damit es nicht heisst, wir lästern immer nur über andere.


Unsere Drogenbeauftragte heisst Mit Vornamen Sabine. Sollte eine Hanfzeitung eigentlich wissen. Susanne ist bei uns für die Anzeigen zuständig. Und heisst auch nicht Bätzing. Wir entschuldigen uns für die häufige Nennung von George W. Bush, in Zukunft wird jede Nennung des People's Enemy No.1 mit dem Abdruck eines Hinweises auf Anti- Bush Aktivitäten versehen - versprochen. Angefangen mit: www.anti-bush.us Auch wir haben einen Druckschluss. CANNA wollte unseren Lesern rechtzeitig zu Weihnachten einen Kalender schenken. Alle Druckdaten waren rechtzeitig da, die Redaktion hat's nicht gemerkt- kein Kalender für unsere Leser, kein Geld für's Haanf Journal und lange Gesichter bei CANNA. Also auch hierfür: ein dickes Sorry!
Auch eine falsche Bildunterschrift kann fatale Folgen haben... Zugeben- Osama Bin Laden als Außenminister unseres Schattenkabinetts vorzustellen kann als geschmacklos interpretiert werden, George Bush auf der gleichen Doppelseite ebenfalls zum Außenminister zu machen fällt unter die Kategorie: Wieder mal während des Schreibens vom Beutelchen genascht.... Anfangs war's
Unser Demo-Plakat mit Bundesinnenminister Schily mussten wir leider vom Server nehmen, und wir hatten doch irgendwie recht damit! Der Anzeigentext Eigentlich unser Topredakteur in Sachen Investigatismus, kommt es durchaus vor, dass KIMO etwas über das Ziel hinausschiesst und ehrwürdige alteingesessene Vereine fäschlicheweise mit Scientology in Verbindung setzt. Zum Glück unterliegt er NOCH unserer Kontrolle.
Cola-Junkie Roly (auch als Coland berüchtigt) schlug kürzlich im Koffeinwahn unser Ausstellungs-Glasrohr in 1000 klitzekleine Teile.

*
  Sonderausgaben
-