Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

das eckthema


Voll gelogen, Alta!
10.11.06 10bilder

Die dreistesten Lügen stellen wir euch diese Ausgabe in unserem Eckthema vor. Eigentlich zum Heulen, zum Glück können wir über Dummdreistheit zum Theam Hanf mittlerweile nur noch lachen.


Alkohol ist eine körpereigene Substanz, THC ist eine körperfremde Substanz. Alkohol wird innerhalb von Stunden im Körper abgebaut (0,1 Promille pro Stunde), Cannabinoide sowie ihre Abbauprodukte können für immer im Körper verbleiben.THC schädigt das Immunsystem, Alkohol tut das nicht. Scientology über Cannabis Antonio Maria Costa, der Direktor der UNO-Organisation gegen Drogen und Verbrechen:
Cannabis schwächt das Immunsystem und erhöht die Wahrscheinlichkeit, sich an Geschlechtskrankheiten wie Genitalherpes oder AIDS zu infizieren.
Die ersten pikanten Lügen... Wobei wir ja nüscht gegen Orgien hätten, wir mögen nur keine Cannabisspritzen. Cannabis das
Zum Abschluss noch eine kleine Buchempfehlung: Verunsicherte Eltern und Interessierte, aber auch diejenigen, die Hanf konsumieren, finden hier eine interessante Gegen¸berstellung von Wahrheit und Legenden. Cannabis Mythen - Cannabis Fakten www.nachtschatten.ch

*
 HanfJournal PDF Archiv
-