Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- cool-tour

DVD-Specials - Januar 2012

Publiziert am: 05.01.12 - Medienformen: Medienform Text

>>DVD – Doku
The Godfathers of Ganja
Wir verlosen drei DVDs!
ascot elite

Mit seinen herausragenden Dokumentationen „Cocaine Cowboys I und II“ etablierte sich Billy Corben als Regisseur für Dokus, die unkonventionell, intensiv und authentisch sind. Während sich die Kokain-Schmuggler in Miami...

Jüngers Drogenerfahrungen

Michael Anthony Eves
Publiziert am: 04.01.12 - Medienformen: Medienform Text

Als grundlegende Erörterung über die Erfahrungen, die der deutsche Schriftsteller Ernst Jünger (1895-1998) im Laufe seines Lebens im Umgang mit Drogen und Räuschen gemacht hat, ist das Werk „Jüngers Drogenerfahrungen“von Micheal Anthony Eves gedacht, um endlich einen geordneten Diskurs über dieses...

Rolys Silberscheiben des Monats Dezember 2011

Publiziert am: 12.12.11 - Medienformen: Medienform Text

Poetry Slam Sampler: Poetry Tapes
feez

Was 1986 in Chicago begann, erfreut sich seit einigen Jahren auch in Deutschland einer immer grösser werdenden Fangemeinde. Über 100 monatliche Veranstaltungen dieser literarischen Bewegung im deutschsprachigen Raum und mehrere regelmässige Fernseh- und Rad...

DVD-Specials - Dezember 2011

Publiziert am: 12.12.11 - Medienformen: Medienform Text

Requiem For A Dream
constantin film

„Requiem For A Dream“ erschien bereits vor zehn Jahren als Verfilmung des gleichnamigen Romans von Hubert Selby jr. („Letzte Ausfahrt Brooklyn“), dessen Werke dafür bekannt sind, den Finger tief in die besonders abartigen Wunden des versagenden amerikanischen...

„Es ist wichtig, die Menschen aufzuklären ...“

Während man in Europa noch zweigeteilt ist, scheint man sich auf Jamaika einig zu sein: I-Octane könnte der neue Reggae-Superstar werden. Janika traf sich mit ihm zum Gespräch und erfuhr so einiges ....
Publiziert am: 12.12.11 - Medienformen: Medienform Text

Dieses Jahr beim Sumfest in Montego Bay hatte man den Eindruck, dass du der Artist warst, der vom Publikum die meisten Forwards bekommen hat. Was war das für ein Gefühl?
Das war ein großartiges Gefühl. Sumfest ist Jamaikas größtes Reggae Festival und es ist für jeden Künstler eine Ehre dort aufzut...

Rolys Silberscheiben des Monats November 2011

Publiziert am: 02.11.11 - Medienformen: Medienform Text

Plaid: Scintilli
warp records

Mit den Alben „Not For Threes“ (1997), „Rest Proof Clockwork“ (1999) und „Double Figure“ (2001) hatten Andy Turner und Ed Handley einen ganz entscheidenden Einfluss auf die elektronische Musikszene weltweit. Nun melden sich Plaid mit ihrem ersten Studioalbum nach ach...

10 Jahre Egotronic

Neues Album, neues Buch, neue Tour
Publiziert am: 02.11.11 - Medienformen: Medienform Text

Zum zehnjährigen Bandjubiläum erscheint ihr fünftes Album „Macht keinen Lärm“, welches auf einer Extra-DVD noch den Dokumentarfilm „10 Jahre Egotronic – Schlägerei zum Thema“ von Aron Krause liefert. Oben drauf gibt’s den Doku-Roman „Raven wegen Deutschland“ von Torsun und Kulla. Für mich waren...

DVD-Specials - Oktober 2011

Publiziert am: 01.10.11 - Medienformen: Medienform Text

Sanctum 3D
Ein Erlebnis, das dir den Atem raubt
constantin film

Die kalten, scharfkantigen Wände in den geheimnisvollen Tiefen sind sein Zuhause, doch mit zwischenmenschlichen Beziehungen und etwas Feingefühl hat der hartherzige Frank McGuire (Richard Roxburgh) nicht viel am Hut. Zusammen mit...

Rolys Silberscheiben des Monats Oktober 2011

Publiziert am: 01.10.11 - Medienformen: Medienform Text

Nena: Balladen
sony music

Sie ist wohl eine der wenigen Mädels, die im Laufe der Jahre noch attraktiver werden, auch wenn ich ihren roten Ledermini ab und zu vermisse. In der Grundschulzeit unterschrieb ich zur Freude der Lehrerinnen meine Klassenarbeiten meist mit „Rolf“, da der nun mal...

„Ich bin ein Freund von Mündigkeit“

In unserer Septemberausgabe hat euch Roly bereits das neue Album von Boundzound in einem Review vorgestellt, nun widmet sich Janika dem Seeed-Frontmann in ihrem Interview.
Publiziert am: 01.10.11 - Medienformen: Medienform Text

Eine frühere Version deines Albums sollte eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen. Wieso hat sich die Veröffentlichung verzögert?
Die Veröffentlichung wurde damals verschoben, weil noch einige Songs in Arbeit waren, die ich noch auf das Album packen wollte. Das Album damals hieß „Roothouse“,...

*
Seite 11 von 55  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10 11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-