Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- cool-tour

Was Patienten von den Parteien erwarten können

Publiziert am: 01.09.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05september artikel Was Patienten von den Parteien erwarten können
„Bei all dem, was in der Welt geschieht, ist es gut zu wissen, dass die Bundesregierung wachsam ist, wenn es sich um die wirklich gefährlichen Menschen handelt, jene unverbesserlichen chronischen Schmerzpatienten, die bösartig darauf bestehen, Marihuana zur Linderung ihres Leidens zu verwenden“,...

Esst Bücher oder kauft euch Schmetterlingsflügel …

Ein Interview mit Basti von Tiefschwarz
Publiziert am: 30.07.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Esst Bücher oder kauft euch Schmetterlingsflügel …
Das neue Album der Gebrüder Schwarz hat es mir seit Wochen bereits angetan - vor allem „Schmetterlingsflügel“, was mich seit langem mal wieder dazu gezwungen hat, die Repeat-Taste zu betätigen, um den Track rauf und runter zu hören und nicht satt davon zu werden.

Tiefschwarz haben während der...

Das Gras war grüner

– Böhse Onkelz beenden ihre Karriere
Publiziert am: 30.07.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Das Gras war grüner – Böhse Onkelz beenden ihre Karriere
„Das Gras war grüner, die Linien schneller, der Reiz war größer und die Nächte waren länger. Alles Geschichte und ich bin froh, dass es so ist, oder glaubst du es ist schön, wenn man Scheiße frisst?“,

tönte aus hunderttausend Kehlen auf dem letzten Konzert der Böhsen Onkelz am 17. und 18. Juni...

Dr. med. Franjo Grotenhermen klärt auf

Was ist von den Ausführungen von Prof. Thomasius zum Thema Cannabis zu halten?
Publiziert am: 30.07.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Was ist von den Ausführungen von Prof. Thomasius zum Thema Cannabis zu halten?
Aussagen von Professor Rainer Thomasius, Leiter des Arbeitsbereiches Persönlichkeits- und Belastungsstörungen im Zentrum für Psychosoziale Medizin des Universitätsklinikums Hamburg

"Die Jugendlichen bleiben auf der Stufe stehen in ihrer Entwicklung, aber auch in der Hirnreifung, wo sie in den...

Festi-Quipment

Die neue Produktreihe der grossstadtsurvivor
Publiziert am: 30.07.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 06august artikel Festi-Quipment Die neue Produktreihe der grossstadtsurvivor
Jedes Jahr ist es dasselbe! Kaum kommt die Sonne raus, quasseln tausend skurrile Menschen auf dich ein, Partys im Freien zu feiern. Unter Käfern, Spinnen und womöglich auch Regen. Zu Zeiten von Terrorgefahr, Ozonloch und Heuschnupfen geben sie alles um dich in großen Gruppen auf eine Wiese mit...

Klüger werden mit dem Hanf Journal

Hilft Cannabis bei Multipler Sklerose?
Publiziert am: 29.06.05 - Medienformen: Medienform Text
Cannabis-Produkte können einige Symptome der Multiplen Sklerose (MS) lindern. Jetzt soll in einer Langzeitstudie mit 500 Patienten in Großbritannien untersucht werden, ob THC auch den Verlauf der Erkrankung verlangsamen kann.
Die Multiple Sklerose ist eine relativ häufige degenerative Erkrankung...

ROLYS GENRE-LEXIKON LESSON VII.

FAKE-TRENDS
Publiziert am: 29.06.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05juli artikel Roly’s Genre Lexikon - Lesson VII: FAKE-TRENDS
Zum Abschluss meines Genre-Lexikons der Elektronischen Tanzmusik erlaube ich mir, einige Fake-Trends aufzugreifen und zu erläutern, andere lasse ich – was allein schon reine Zeitverschwendung ist – besser unkommentiert stehen, da sie sich meist schon von selbst erklären. Viel Spaß!

Wie wir ja...

Dr. med. Franjo Grotenhermen klärt auf

Wie lange ist THC im Blut und Urin nachweisbar?
Publiziert am: 01.06.05 - Medienformen: Medienform Text
THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden....

Sechs Jahre Grooving Smokers

– Reggae, Ragga, Dancehall – made in Berlin
Publiziert am: 01.06.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05juni artikel Sechs Jahre Grooving Smokers – Reggae, Ragga, Dancehall – made in Berlin
Freitag Abend in der Hanf Journal-Redaktion. Eigentlich ist die (Arbeits-)Woche vorbei, da dämmert es mir, dass da noch ein Termin mit LouLarge von den „Grooving Smokers“ war. Drei Sekunden später klingelt es auch schon an der Tür und eine Zigarettenlänge später fängt Lou an zu erzählen:
Noch zu...

Das Orakel

Was soll das denn jetzt?
Publiziert am: 04.05.05 - Medienformen: Medienform Text
Die Berliner Regierung wollte doch eigentlich den Besitz von 30 Gramm legalisieren. War doch schon abgemachte Sache. Und jetzt? Jetzt sollen’s plötzlich nur noch zehn Gramm sein. Und dabei waren es schon immer bis zu 15 Gramm. Häh? Kann man sich denn jetzt auf gar nichts mehr verlassen?
Wir wollen...

*
Seite 35 von 55  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34 35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-