Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- cool-tour

Sizzla

Jah Knows Best (Ras)
Publiziert am: 25.08.04 - Medienformen: Medienform Text
Dancehall fand ich bisher als Element im Jungle immer hervorragend, wobei ich mit den Inhalten dieses Genres nicht unbedingt konform gehe. Mit seinen Texten gegen Homosexuelle und „die weißen Unterdrücker“ sorgt ja auch Sizzla immer wieder für Kontroversen. Doch seine Tunes richten sich...

Sizzla

Jah Knows Best (Ras)
Publiziert am: 25.08.04 - Medienformen: Medienform Text
Dancehall fand ich bisher als Element im Jungle immer hervorragend, wobei ich mit den Inhalten dieses Genres nicht unbedingt konform gehe. Mit seinen Texten gegen Homosexuelle und „die weißen Unterdrücker“ sorgt ja auch Sizzla immer wieder für Kontroversen. Doch seine Tunes richten sich vor...

Amnesia

Chill-Out im Herzen Amsterdams
Publiziert am: 25.08.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04august artikel Hanf Journal im Land der Wohnwagen Amnesia@Amsterdam >> Chill-Out im Herzen Amsterdams
Wo lässt sich das Leben besser genießen? Wir sitzen in der Sonne, schlürfen Mango-Shakes mit Strohhalmen in Rastafarben, gucken über die Grachten und diskutieren angeregt welchen Bestandteil der erlesenen Karte wir zuerst zu uns nehmen wollen.   Ja, ihr habt richtig geraten: Wir...

Wir können auch anders

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen mir überzeugt schildern, dass es keine guten deutschen Filme gäbe. Sie hätten es schon mit so vielen versucht, aber sie wären eigentlich alle Schrott. Viel...
Publiziert am: 25.08.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04august artikel Wir können auch anders
Dieser Film hat die spannende Zeit kurz nach der Wende in ein Roadmovie durch Ostdeutschland gepackt. Die beiden Hauptdarsteller wurden dabei zum Analphabetismus verdammt, da der Regisseur Detlev Buck der Auffassung war, dass man in Deutschland ein Roadmovie nur mit Leuten drehen könne,...

After-Party

Partys am Abend nach der Hanfparade
(Pub. Hanfparade 2004)
Publiziert am: 08.07.04 - Medienformen: Medienform Text
Wie immer ist nach der Hanfparade längst nicht Schluss mit hanfigen Veranstaltungen. Die Nacht lebt in Berlin mit seinen unzähligen Clubs und Kneipen. Zum Druckzeitpunkt standen noch lange nicht alle After-Hanfparade-Partys fest, informiert euch am besten auch auf www.hanfparade.de über den...

Drogenforschung zum Zweiten:

Entheovision 2. Forschung und Erfahrung
(Pub. Hanfparade 2004)
Publiziert am: 08.07.04 - Medienformen: Medienform Text
„An die Veranstalter und das Auditorium des Kongresses „Entheovision“ im Botanischen Garten in Berlin, 21./22. August 2003. Es freut mich, dass von kompetenter Seite wieder ein Psychedelikakongress an schönem Ort unter visionärem Titel durchgeführt wird. Ich hätte gerne auch daran teilgenommen,...

Liebling Berlin - das müsst ihr unbedingt gesehen und erlebt haben . . .

. . . falls ihr euch bereits entschieden habt zur Hanfparade zu kommen, Glückwunsch - euch erwartet ein aufregendes Wochenende!
(Pub. Hanfparade 2004)
Publiziert am: 08.07.04 - Medienformen: Medienform Text
Wir stellen euch hier und jetzt einen kleinen Auszug mit einem Vorgeschmack auf die (fast) unbegrenzten Möglichkeiten Berlins vor.


Das Berliner „Aquarium“

Eignet sich hervorragend vor der Abfahrt, also dann eher am Tag nach der Hanfparade. Hier kann man sich einfach super chillig...

LTJ Bukem & MC Conrad >> Progression Sessions 10 Germany

@ 2Be Club Berlin 13.05.2004
(Pub. Juli 2004)
Publiziert am: 07.07.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04juli artikel LTJ Bukem & MC Conrad >> Progression Sessions 10
Drum’n’Bass ist eine Musikform, die noch nie versucht hat, gefällig oder massentauglich zu sein. Zumindest nicht von der Basis ausgehend. Kulturell ist die eigene Identität geschaffen. Und diese besteht in erster Linie aus DJs, MCs und Produzenten.
Am 13. Mai fand als ganz...

!K7 Labelportrait

>> respect the music
(Pub. Juli 2004)
Publiziert am: 07.07.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04juli artikel !K7 Labelportrait >> respect the music
Begonnen hat alles 1985 mit der Idee, digitale Video-Clips und eigens dafür gemixte DJ-Sets zu veröffentlichen: die X-Mix-Serie ist wohl jedem ein Begriff. Nach anfänglichen Videos für die Indie- und Punk-Szene wurde immer mehr die Liebe zur elektronischen Musik entdeckt, und d...

Clueso >> Gute Musik für überall und jeden

(Pub. Juli 2004)
Publiziert am: 07.07.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04juli artikel Clueso >> Gute Musik für überall und jeden
An einem sonnigen Mittag treffe ich mich zum Interview mit Clueso in den heiligen Hallen von Four Music. Gut gelaunt begrüßt er mich und nach meiner Begrüßungs-Cola von Susanne nimmt das Gespräch seinen Lauf. 1980 unter dem Namen Thomas Hübner geboren, wurde daraus...

*
Seite 40 von 55  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39 40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55 >>
*
*
  Sonderausgaben
-