Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- cool-tour

"Hanf Journal" hört auf zu rauchen

Rauch steht in der Luft
(Pub. Januar 2004)
Publiziert am: 08.01.04 - Medienformen: Medienform Text
Dicker ekliger Rauch steht in der Luft. Schon seit Tagen ist er hier, er ist kalt, er stinkt und er ist immer da. Es ist ja auch Winter und schließlich sind wir lieber erstickt als erfroren und so kann ja kein Mensch erwarten, dass wir trotz stärkster Rauchfrequenz die Fenster öffnen. Die Pflanzen...

Hanf Journal On Tour: Homegrown Fantaseeds @ Amsterdam

>>Homegrown Fantaseeds – Amsterdam’s own seed company
(Pub. Januar 2004)
Publiziert am: 08.01.04 - Medienformen: Medienform Text
Im Hemp Hotel haben wir ein sehr spirituell, fluffig und gemütlich eingerichtetes Zimmer bezogen. Tags darauf erwachen wir durch den für Amsterdam so typischen Regen, finden uns gegen 10:30 Uhr bei „Homegrown Fantaseeds“ ein, und besuchen erst mal den Seed Shop, um etwas über die Geschichte zu...

Wachtmeister Studers Beichte

Die Drogenkarriere des Friedrich Glauser
(Pub. Januar 2004)
Publiziert am: 08.01.04 - Medienformen: Medienform Text
„Was war einfacher, als in die Apotheke zu gehen, ein Aspirin zu verlangen, um ein Glas Wasser zu bitten, weil man die Tablette gleich einzunehmen wünsche – und während der Apotheker den Laden verließ, einen großen Schluck aus der Flasche zu nehmen?“ fragt Friedrich Glauser in seinem...

die Maulhalde

Herr Eiermann
(Pub. Januar 2004)
Publiziert am: 08.01.04 - Medienformen: Medienform Text
Ich werde Ihnen gar nichts über meine Haushaltsrisiken erzählen. Nein, will ich nicht. Sie könnten’s sonst dem Herrn Kaiser sagen und das will ich einfach nicht. Man wird doch noch ein Bild aufhängen dürfen ohne Diplom und Meisterbrief.
Nichts habe ich mir vorzuwerfen, streng nach Anleitung des...

No Drugs - No Future

Günther Amendts neustes Buch zum Thema Drogen
(Pub. Januar 2004)
Publiziert am: 08.01.04 - Medienformen: Medienform Text
So lautet der Titel von Günther Amendts neusten Buch zum Thema Drogen. In seiner üblichen, sehr treffsicheren Weise stellt Amendt verschiedene Probleme dar. Als Beispiel: „In einer Welt, in der Drogen für alle Lebenslagen längst zum selbstverständlichen Bestandteil des Alltags geworden sind, fragt...

PSYCHOAKTIVA - Teil VI

Opiate & Opioide
Publiziert am: 08.01.04 - Medienformen: Medienform Text
Codein: 4,5a-Epoxy-3-methoxy-17-methyl-7-morphinen-6a-ol; Morphin-3-methylether,
Summenformel C18H21NO3H2O.

Heroin: ((5R,6S)-4,5-Epoxy-17-methylmorphin-7-en-3,6-diyl)diacetat; Diacethylmorphin, Summenformel C21H23NO5.

Morphin: 4,5a-Epoxy-17-methyl-7-morphinen-3,6a-diol, Summenformel:...

Interview mit Mono & Nikitaman

(Pub. Dezember 2003)
Publiziert am: 03.12.03 - Medienformen: Medienform Text
Mitte September bot sich die Möglichkeit, Mono und Nikitaman im Rootdown-Studio, Köln Hürth, zu treffen. Im Untergeschoss eines am Abend etwas unheimlich wirkenden, modernen Gewerbegebäudes hieß mich Producer Teka herzlich willkommen. Wir machten es uns im kleinen „Cockpit“ des Studios gemütlich....

Wissenswertes zur Verwendung von Hanf in der Küche

(Pub. Dezember 2003)
Publiziert am: 03.12.03 - Medienformen: Medienform Text


Es gibt verschiedene Methoden, um das THC (Tetrahydrocannabinol) in Flüssigkeiten aufzulösen. Die gebräuchlichsten sind das Auflösen in Butter, Rahm und nicht homogenisierter Vollmilch.

Um das Dosieren von Haschisch und Grass zu erleichtern, habe ich mit Hilfe von Dr. Franjo Grotenhermen eine...

Inventur eines Fixers

Alexander Trocchi: Die Kinder Kains
(Pub. Dezember 2003)
Publiziert am: 03.12.03 - Medienformen: Medienform Text
Joe lebt in New York, auf einem der schweren Schleppkähne, mit denen Schotter und Kies über den Hudson River in die Metropole gebracht werden. In seinen freien Stunden - und davon hat er reichlich - besucht er so genannte Freunde, spritzt sich Heroin in die Adern, hängt in verrauchten Kneipen ab um...

Die Maulhalde

Lypse macht sich locker
(Pub. Dezember 2003)
Publiziert am: 03.12.03 - Medienformen: Medienform Text
Ich will mich mal locker machen bisschen.
War hart die letzte Zeit und mir tut der Rücken manchmal so weh, dass ich denke: Ey . . . aua!
Egal, heute locker machen.
Lass mir mal ’ne Wanne ein und dann ’n Plan basteln, was ich noch alles so zum Lockermachen brauche – und wie ich mich nachher am...

*
Seite 45 von 55  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44 45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55 >>
*
*
 HanfJournal PDF Archiv
-