Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- cool-tour

Illuminati

(Pub. Dezember 2003)
Publiziert am: 03.12.03 - Medienformen: Medienform Text
Am Anfang war Materie und Antimaterie, treffen sich beide, entlädt sich augenblicklich reine Energie. Um Antimaterie geht es auch in „Angels and Demons“ von Dan Brown. Hierzulande lautet der Titel „Illuminati“. Diese Geheimgesellschaft trifft in dem Thriller auf die Antimaterie. Eine explosive...

PSYCHOAKTIVA - Teil V

Amphetamin, Methamphetamin und Ephedrin
Publiziert am: 03.12.03 - Medienformen: Medienform Text
Nachdem in der letzten Folge die Amphetaminabkömmlinge 2C-B, DOM und MDA besprochen und vorgestellt wurden, möchte ich dieses Mal deren Eltern Amphetamin, Methamphetamin und Ephedrin zum Inhalt machen.


Amphetamin und Methamphetamin

Amphetamine und Methamphetamine gehören zur Stoffklasse der...

Hanf Journal on tour:

BioBizz @ Groningen >>BioBizz - Just because organic is best!
(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
So lautet das Motto der Grow-Familie BioBizz. Gegen 12 Uhr erreichen wir Groningen, die erste Station unseren Holland-Trips. Eine kleine Baustelle mitten in der Steppe zwingt uns, unsere eigentlich geplante Route zu verlassen und uns mehrmals zu verfahren, bis wir schließlich eine Stunde später...

Interview mit And.y

(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
„ . . . Was will ich wirklich hören, was will ich wirklich machen? . . .“
„Es ist unter massiven THC-Einfluss entstanden.“
And.y

And.y, Produzent und Mastermind der „Fanta4“ wandelt nun auch auf Solopfaden. Sein neues Album hat er zusammen mit Ralf Goldkind...

Das „Hanf Journal“-Wörterbuch für Drogensprachen

Ein Leitfaden für den Umgang mit fremden Drogenkulturen
(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
Dieses Mal: Kokain

Der gewöhnliche Kokser ist genauso zappelig und aggressiv wie ein volldichter Alki. Mit dem kleinen Unterschied , dass der Kokser nicht um zwei kotzen und um drei pennen geht – der bleibt solang Koks da ist. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr dieser denkwürdigen Begegnung...

Soundtrack einer neuen Generation

Good Looking Labelportrait
(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
"Ich wollte das Label wachsen sehen, ich wollte die Leute unterstützen, die bei dem Label unterschrieben hatten, also musste es genau so laufen, wie es lief. Es ging nie nur um LTJ Bukem, es ging um Good Looking, Logical Progression und den Sound." (LTJ Bukem)

Eines Samstags im Jahre 1989...

Der Mann mit der Pauke

(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
’ne Schutzbewegung, des Geistes
wahrscheinlich, dies Lachen . . .
W. Neuss


Ein Clown wollte er werden, als er noch Kind war. Doch was Hitlers Deutschland brauchte, waren nicht Spaßvögel, sondern Soldaten. Die Wehrmacht schickte ihn an die Ostfront. Dort schoss er sich aus nackter Angst den...

Die Maulhalde: - Ordnung ist . . .

(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
Ich bin durchaus in der Lage, die Unordnung in meiner Wohnung als solche zu erkennen, kann mich aber trotzdem nicht dazu aufraffen aufzuräumen. Überall, wo man Dinge hinräumen will, warten schon andere Sachen darauf, mal wieder in die Hand genommen zu werden. Die Lage ändert sich jedoch schlagartig...

Die Siedler von Catan - Jetzt auch zum Lesen.

(Pub. November 2003)
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
Nicht nur, dass weltweit Millionen Menschen dem Spiel verfallen sind, wurde jetzt noch ein knapp 800-Seiten-Wälzer nachgeschoben. Muss das sein? Wahrscheinlich nicht, obwohl mir das Buch gut gefallen hat. Angesiedelt ist es bei den Wikingern, die im 9. Jahrhundert Island besiedelten, so ist im...

PSYCHOAKTIVA - Teil IV

2C-B, DOM und MDA
Publiziert am: 01.11.03 - Medienformen: Medienform Text
Beim letzten Mal haben wir an dieser Stelle das Phenethylamin Meskalin und dessen Amphetamin-Analog TMA beleuchtet. In diesem Teil widmen wir uns erneut einigen halluzinogenen Phenethylaminen, nämlich den mehr oder weniger bekannten Verbindungen 2C-B, DOM und MDA.
Die drei Psychonautika sind nah...

*
Seite 46 von 55  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45 46   47   48   49   50   51   52   53   54   55 >>
*
*
 HanfJournal PDF Archiv
-