Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*

  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

Grossstadtsurvivor


gss-TypenTest
Bist du fähig, mit Hartz IV auszukommen? Wie man mit einem Mindestmaß Ehre und Einkommen auskommt, habt ihr ja schon im letzten Hanf Journal gelernt, nachzulesen unter www.grossstadtsurvivor.de. Ob...
Publiziert am: 12.02.09 - Medienformen: Medienform Text
Ich sehe eine hübsche junge Frau. Ich ...
0 gebe ihr einen Drink aus.
+ locke sie hinters Lagerhaus, um sie zu vergewaltigen.
- bezahle sie für Sex.
Steuern ...
- muss man wohl oder übel ran.
0 prelle ich in Monaco und auch sonst wo es geht .
+ noch nie gehört, was ist denn das?
Muss man das als...
Grossstadtsurvivor Überleben mit Hartz IV
Die Erde ist rund, in sieben Tagen erschaffen worden und ein Erwachsener braucht genau 351 Euro zum Leben. Unsere Bundesregierung ist so gütig gegen den Wunsch des Standorts, ein Heidengeld...
Publiziert am: 19.01.09 - Medienformen: Medienform Text
Regelsatz Nummer 1:
Sollte der Regelsatz nicht ausreichen, ist nicht der Staat schuld! Denn billig leben ist so einfach. Mandy weiß schon lange, dass Parfüm günstiger ist als die entsprechende Menge Wasser. Neuester Trend der prekarisierten Jugend: Beize ist geil! Viel geiler als normale Drogen!...
Schöner Kiffen mit den grossstadtsurvivorn (Teil 2)
gss retten dein Leben - wieder einmal
Publiziert am: 07.12.08 - Medienformen: Medienform Text
Kiffen ist nicht einfach. Das wissen auch deine grossstadtsurvivor! Hier nun also der zweite Teil der Lebensberatung für alle Kiffer.

Kiff dich reich!

Als Kiffer kann man aus seiner Sucht übrigens prima Kapital schlagen. Kiffer kriegen Superjobs, sie müssen nur ihre Eignungen kennen. Zum Beispiel...
Schöner Kiffen mit den grossstadtsurvivorn (Teil1)
gss retten dein Leben - wieder einmal
Kiffen ist komplizierter als man denkt. Aber zum Glück gibt es deine grossstadtsurvivor, die dir wieder einmal den Arsch retten.
Publiziert am: 01.11.08 - Medienformen: Medienform Text
Alles was du schon immer übers Kiffen wissen wolltest, erfährst du hier und jetzt. Die gss-Bedienungsanleitung für dein rau(s)chintensives Hobby.

Wie, wo, was?
Die meist gestellteste Frage aller Kiffer ist natürlich, wo krieg ich den verdammten Stoff nur her. Das ist im Grunde zwar einfach,...
TNT can do - Attentat - jeden Tag eine neue Welt
Die Welt braucht Sündenböcke! Und nicht nur deshalb ist Terror ein Hobby wie jedes andere.
Publiziert am: 01.10.08 - Medienformen: Medienform Text
Er hilft auch gegen Jugendarbeitslosigkeit (die Ausbildung ist kurz, für jeden Hauptschüler zu schaffen, das Einkommen gering und Nachschub wird immer gebraucht), Übergewicht und Tränensäcke.
Wenn Terror ein bisschen angesehener wäre, ergäben sich auch endlich mal interessante Fernsehformate:...
Hurra, Hurra, die Schule brennt!
grossstadtsurvivor - Survivaltraining für Insassen von Bildungsanstalten
Publiziert am: 08.09.08 - Medienformen: Medienform Text
Nun ist es wieder so weit! Sechsjährige bekommen ihre ersten Schultüten und die älteren müssen sie selber drehen!
Immerhin etwas, dass sie nach so langer Schulzeit gelernt haben. Und seien wir doch mal ehrlich, nichts führt uns schonender an die böse Welt da draußen heran als die gute alte Schule!...
Alleinwohnsurvivor: Alleine wohnen - ein Überlebenshandbuch
grossstadtsurvivor
Publiziert am: 04.08.08 - Medienformen: Medienform Text
Du kriegst Heulkrämpfe, wenn du mal wieder die Socken deiner Mitbewohner im Kühlschrank findest? Fremdes Mobiliar weckt in dir den Wunsch es kaputtzuschlagen und anzuzünden? Du kannst deine Eltern sowieso nicht mehr leiden?

Dann wohn doch allein! Alleine wohnen, ein toller Spass für große und...
survivorloching
grossstadtsurvivor
Publiziert am: 02.06.08 - Medienformen: Medienform Text
Ja wo is es denn?
Kaum denken sich die Wichtigen und Gehörten dieses Landes, dass sie mal wieder ein bisschen Freizeit, ja sogar Urlaub verdient hätten, bricht für die anderen die Zeit der Kreativität und wieder andere die des endlosen Suchens an. Aber ein Sommerloch bedeutet nicht, dass es nichts...
REIN MUSS ES ... sein (bei Adolf hätts sowas nicht gegeben)
grossstadtsurvivor
Publiziert am: 06.05.08 - Medienformen: Medienform Text
Flüsse müssen sauber, der Müll getrennt und das Ozonloch nicht grösser werden. Sogar die Luft in Grossstädten soll nun rein sein. „Umweltschutz“ ist hip, steht für das Gute und jeder, der es tut, denkt auch noch, er hätte Recht. Doch eine sehr schützenswerte Rasse wird dadurch an den Rand der...
Digitalsurvivor
Ja wo surven Sie denn hin?
Publiziert am: 10.03.08 - Medienformen: Medienform Text
Früher, war alles besser. Der Speicher war noch der Dachboden, und Arbeitsspeicher bedeutete, dass Papa dort schafft. Heute ist alles digital und Papa passt gar nicht mehr in den Speicher rein! Die Menschen sind vernetzt! Und dass sie sich darin verheddern ist nicht verwunderlich – weiß doch jeder...

| ältere artikel |

 
*
 Aktuelles HanfJournal
-