Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- fun+action

Breitspiele

Die „Spiel“ in Essen weist ja Jahr für Jahr neue Rekorde auf. Mehr Spiele, mehr Verlage und so war es an der Zeit diesen auch Raum zu geben. Also noch eine Halle. Publiziert am: 01.02.12
Die war zwar nur zu einem Bruchteil belegt, aber unter anderem hatte dort der Verlag RightGames aus Moskau seinen Stand. Im Gepäck hatten sie vier Spiele, die ich euch in dieser Ausgabe vorstelle. Ausgezeichnet wurden sie auch schon, der Stand war gut besucht und die Exemplare wurden schnell...

Geburtstage soll man feiern wie sie fallen

17 Jahre Hanf Museum Berlin Publiziert am: 04.01.12
Am sechsten Dezember war nicht nur der Jahrestag des roten Rutenbringers, sondern auch der feierliche, siebzehnte Geburtstag des Hanf Museums Berlin. Die Attraktion, die einzigartig in ganz Deutschland ist - weltweit gibt es gerade mal drei Museen, die sich dem Hanf verschrieben haben - und die...

Die Hanfberatung im Hanf Journal: Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Publiziert am: 04.01.12


Roman (ohne Alter und Wohnort) möchte wissen:
„Hi Kascha,
mal eine Frage: in irgendeiner Ausgabe des vergangenen viertel Jahres (in etwa) gab es eine Art „Urinator“ zu bestellen, um Urintests zu bestehen. Können Sie mir sagen, ob man das Ding noch kriegen kann und wenn ja, w...

Breitspiele

Als ich so da sitze und überlege, was ich wohl in der nächsten Ausgabe besprechen werde, kommt mir der Gedanke, wie lange schreibe ich nun schon diese Seite. Wie viele Spiele habe ich eigentlich in... Publiziert am: 04.01.12

Ich glaube, ich habe es schon mehrfach erwähnt, aber das erste Spiel, das ich vorgestellt habe, war Tal der Mammuts (10/02). Anfangs gab es pro Ausgabe nur ein Spiel, entsprechend ausführlich waren auch die Besprechungen. Doch allzu schnell mehrten sich die Spiele bei Veit und mir und so wurden...

Egaming

Publiziert am: 04.01.12

Sturmwind
When the Wind blows - Windstärke 12

Endlich gibt es wieder ein neues Spiel für Sega´s zuletzt erschienene Hardware.
Zumindest ab Februar.
Das Dreamcast wird von dem Münchner Independent Game Publisher Redspotgames mit einem top Shoot´em Up aus deutschen Landen beglückt. Duranik heißt...

Der, der den Flaschengeist liebte

Nirgends hat er mehr Fans als in Deutschland, obwohl er den Zenit der Popularität mit seinen achtzig Lenzen längst überschritten hat.
Die Krauts haben ihren Lieblings-Bösewicht aus Amiland nicht...
Publiziert am: 04.01.12


Schauspieler haben es manchmal nicht leicht mit der öffentlichen Wahrnehmung, vor allem dann, wenn man Larry Hagman heißt und zweimal die Fernsehrolle seines Lebens spielen durfte. Oftmals wissen die Fans nicht zu unterscheiden zwischen Darsteller und Dargestellten, was schon mal zu Irritationen...

Frag’ Mutti!

Ende November antwortete die Bundeskanzlerin interessierten Bürger auf youtube, wie sie die Sache mit den verbotenen Früchten der Hanfpflanze sieht.

Ein Kommentar.
Publiziert am: 03.01.12

Wie oft habe ich diese Antwort von Vaddern bekommen?

Schiete auch, denn Mutti war natürlich die Spaßbremse in Sachen Komasaufen, Rauchen und Kiffen. Doch sie hatte einen schweren Stand, denn schließlich gab es ja noch Opa, der seine Enkel mit Cognacbohnen fütterte und passiv mitrauchen ließ. Wir...

Mal kalt, mal warm

Hanfmessen in Tschechien - vom Cannafest zur Cannabizz Publiziert am: 03.01.12
Die Tschechische Republik mausert sich mit ihrer liberalen Drogenpolitik zum heimlichen Favoriten aller europäischen Hanfliebhaber. Samenhandel ist offiziell erlaubt, der Anbau von bis zu drei Hanfpflanzen ist bloß ein mit Bußgeld versehenes Vergehen und der Konsum der Pflanzenwirkstoffe wird...

Illegaler Hanfanbau ist Notwehr

Nichts ist uncooler als Krankheit und Tod, denn wer darüber nachdenkt oder damit konfrontiert ist, dem wird wie auf Knopfdruck unbehaglich. Der Gesunde will nichts wissen von den Zuständen in... Publiziert am: 12.12.11

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt – so steht es geschrieben. Doch das schließt nicht alle Menschen ein: Wer zum Beispiel krank, behindert oder dem Tode geweiht ist und sich das Recht herausnimmt, sein Leid mit ein...

Indoor Gardening Expo 2011

Unter falscher Flagge Publiziert am: 12.12.11


In Kalifornien fand unter der Obhut des Maximum Yield Magazines die größte Indoor Garten Messe Kaliforniens statt. Am 22. und 23. Oktober versammelte sich daher der amerikanische Gartenfachhandel und viele Hersteller exquisiter Produkte in den Kongress Anlagen von Long Beach. Jedoch nicht, um...

*
Seite 12 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
*
 HanfJournal PDF Archiv
-