Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

Überleben im Grünen

grossstadtsurvivor Publiziert am: 06.06.10

Grün ist gleich Gefahr! Trifft man den Schädling „Policia Vulgaris“ in freier Wildbahn ist Vorsicht geboten. Oft tritt sie in großen Gruppen und brutal schnell auf. Zum Beispiel bei einer Razzia. Da hilft nur noch, sofort alles zu schlucken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sollte die Razzia...

Nier- a link to the past


Square Enix schickt mit Nier sein neuestes RPG-Steckenpferd ins Rennen, das sich entscheidend vom alltäglichen Rollenspiel-Einheitsbrei abzuheben versucht. Die Geschichte um den namengebenden...
Publiziert am: 06.06.10
Während einer Notsituation findet er das sprechende Buch „Weiss Grimoire“ und entschließt sich auf dessen Angebot hin, dessen magische Fähigkeiten nutzbringend einzusetzen. Dieser alte Schmöker verleiht euch die unterschiedlichsten Zauberkräfte, die im Kampf unerlässlich werden und euch auf euren...

POLIZEI- dein Heund und Frelfer

grossstadtsurvivor Publiziert am: 07.05.10
Welches unserer Hobbys wir auch immer betreiben, sei es das Demonstrieren gegen Staat oder Atomkraft, Zuhälterei, das Veranstalten illegaler Partys oder schlicht Drogenhandel, unser Freund und Helfer ist stets an unserer Seite. Nordkorea macht es vor: Auch in Deutschland muss eine beliebte Polizei...

Just Cause 2- Knall auf Fall

Panau ist eine wundervolle Insel. Sie liegt in der besten Klimazone der Welt und bietet Abenteuerurlaub der Sonderklasse. Ihr wollt Skydiven, Motorboot fahren, Helikopter fliegen und mit scharfen... Publiziert am: 07.05.10
Ein Haken ist aber leider mit dem Traumurlaub verbunden. Der frisch geputschte General und das neue Staatsoberhaupt der Insel ist ein Scheusal, welcher eine direkte Gefahr für den Frieden darstellt.
Mit eurem Kommando über den Spezialagenten Rico Rodriguez gilt es von nun an, dies zu ändern. Helau...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 06.05.10

Frank (19) aus München möchte wissen:

„Hi Kascha,
ich habe auf dem Balkon drei kleine Pflänzchen stehen und würde gerne so schnell wie möglich die Männchen aussortieren. Bisher sehen alle Pflanzen noch gleich aus und sind nur ein klein wenig über die Blütenblätter hinaus gewachsen, aber ich...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 12.04.10
Kay (23) aus Hamburg fragt:
„Hi Kascha,
ich habe mit dem Kiffen als Bongraucher angefangen, will jetzt aber eigentlich auf Joints umsteigen, weil ich das Gefühl habe, für die Bong langsam zu alt zu sein. Das Problem ist, dass ich nicht gut drehen kann, ich bin einfach nicht so der Feinmechaniker....

Bongwasser, eine Flüssigkeit, weit besser als ihr Ruf

grossstadtsurvivor Publiziert am: 12.04.10
Warum immer nur absichtlich oder unabsichtlich über den Teppich kippen? Mit Bongwasser kann man so viele tolle Dinge tun. Glaubt ihr nicht? Dann gebt mal acht:

Zubereitungstipps

Bongwasser hat alle wichtigen Mineralien, Schmieröle und Schwermetalle, die der Körper braucht, im Übermaß und sollte...

Final Fantasy XIII

Fantastisch Cineastisch
Publiziert am: 12.04.10
Square-Enix veröffentlichte dieser Tage den mittlerweile dreizehnten Teil der beliebtesten Rollenspielserie der Welt. Es ist das erste Final Fantasy, das für die aktuelle Konsolengeneration konzipiert wurde und nur auf den leistungsstarken Systemen PS3 und XBOX360 erscheint.
Das Konzept der 23...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 09.03.10
Kai (ohne Alter und Wohnort) fragt:
„Hallo Kascha,
ich weiss nicht, ob es euch noch gibt, aber ich versuche es einfach. Habe letztens ein bisschen Hasch gekauft. Man sagte mir, es sei Grüner Türke, nun habe ich bei Google Bilder gesucht und eins gefunden, auf diesem Bild war der Grüne Türke...

Im Helmland, wo Helmut seinen Helm fand

oder: grossstadtsurvivor retten Afghanistan - mal wieder Publiziert am: 09.03.10
Der Krieg, äh Entschuldigung, der kriegsähnliche Zustand in Afghanistan will einfach nicht gewonnen werden. Was auch kein Wunder ist, denn schließlich hat noch keiner die grossstadtsurvivor gefragt, wie soll das dann auch funktionieren? Da wir es aber langsam satt haben, uns mit diesem trostlosen...

*
Seite 22 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21 22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-