Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- fun+action

Breitspiele im Juli

Es ist mal wieder Juli und das heißt, seit Ende Juni stehen die Gewinner des Spiels des Jahres 2009 fest. Leider war schon Mitte Juni Redaktionsschluss und so kann ich euch nur teilweise die... Publiziert am: 01.07.09
Fits
Rainer Knizia gewann im vergangenen Jahr gleich zwei Preise, denn er war der Autor von „Wer war’s?“, dem Kinderspiel des Jahres und von „Keltis“, dem Spiel des Jahres 2008. Und wieder hat Knizia, dessen großer Durchbruch „Siedler von Catan“ war, ein Spiel im Rennen: „Fits“. Eine Art „Tetris“...

Die Hanfberatung im Hanf Journal- Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Publiziert am: 01.07.09
Tom (ohne Alter und Wohnort) möchte wissen:
„Hallo,
mein Name ist Tom und ich hätte mal eine Frage. Ich kiffe und trinke gern, doch ich würde gern wissen, wie man raucht und trinkt, ohne dass einem dabei schlecht wird. Ich habe mich schon umgefragt, doch jeder erzählt mir etwas anderes: Von den...

01.08.2009 - VIBES TO LEGALIZE

Die Legalisierungsmassive feiert im YAAM
Publiziert am: 01.07.09
Für die Besucher der Hanfparade ist diese Geschichte for free, allen anderen knöpfen wir einen kleinen Unkostenbeitrag ab, für den ihr erneut eine Bang-Boom-Bang-Legalize-Massive-Party geboten bekommt. Dafür haben die Soundpiraten natürlich wieder exklusive Perlen der Reggae- und Dancehall-Sound...

grossstadtsurvivor- Es droht der Dohd

Schöner sterben mit den grossstadtsurvivorn
Sterben ist klasse! Keine Angst! Der Übergang ins Himmelreich / den Erdboden kann so lustig sein. Man denke nur an den Nahen Osten und seine zahlreichen...
Publiziert am: 02.06.09
Aber auch in unserem Kulturkreis gibt es Selbstmordattentäter. Die Rave-Lemminge. Sie machen durch bis morgen früh und singen Bums-Fallera. Und irgendwann fallen sie dann einfach um. Die Terrorkomponente dabei ist, dass neben dem Krankenwagen stets auch noch die Polizei auf die Party kommt, was für...

Die Hanfberatung im Hanf Journal- Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Publiziert am: 02.06.09
Sara (19) aus Gelsenkirchen fragt:
Hi Kascha,
ich habe mal eine Frage zum Joint-Bauen. Ich mag es nämlich nicht, wenn der am Ende immer so heiß wird und ich mir fast die Lippen verbrenne. Ich habe schon probiert einen etwas längeren Filter zu bauen, das hat aber nur wenig geholfen und ich möchte...

Breitspiele im Juni

Sommer, Sonne, Wasser, rumlungern und das schöne Wetter genießen ist wohl in diesem Jahr, zumindest, wenn das Wetter so bleibt, allemal attraktiver als im dunklen kalten Zimmer zu hocken und Trübsal... Publiziert am: 02.06.09
Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde
Zwei bis vier Spieler schlüpfen in die Rollen von Professor Otto Lidenbrock, seinen Neffen Axel und den isländischen Bergführer Hans und steigen hinab in die Erde, um dort Fossilien zu suchen. Ausgestattet mit ein paar Ausrüstungsgegenständen und...

Bionic Commando (ps3/xbox360/pc) ca.59€ / ab 18

Lieber Arm ab als arm dran!
Publiziert am: 02.06.09
Mit Bionic Commando lässt Capcom einen Klassiker aus guten alten 8-Bit Tagen wieder auferstehen und transportiert ein wegweisendes 2D Konzept gekonnt in die dritte Dimension.
Der Spieler verkörpert Nathan „Rad“ Spencer, einen in Ungnade geratenen Ex-Helden mit bionischen Fähigkeiten, der aufgrund...

Ein Hanflabyrinth für Berlin

Wer schon immer davon geträumt hat, legalem Hanf beim Wachsen zusehen zu können, kann sich auf diesen Sommer ganz besonders freuen: In Berlin gedeiht gerade auf einem 20.000m² großen Acker Nutzhanf... Publiziert am: 02.06.09
Ab dem 20.06. wird er öffentlich begehbar sein: Auf verschlungenen Irrpfaden durch Berlins erstes Hanflabyrinth – und als Pro-Hanf-Eventspace!

Infotafeln und wechselnde Ausstellungen verbergen sich in den verzweigten Gängen, an denen ihr euer Wissen über Hanf als Rohstoff, Nutzpflanze und Medizin...

Resident Evil 5 - Es geschah am helligten Tag!

Capcom’s Überlebens Horror Serie „Resident Evil“ ist ein wichtiges Mitglied in der Riege der wichtigsten Spiele. Als 1996 der erste Teil unter dem Namen „Biohazard“ in Japan erschien, schuf Capcom de... Publiziert am: 06.05.09
Man durchwanderte ein realistisch gehaltenes Horrorszenario um ein verlassenes Herrenhaus, in welchem man die Charaktere immer aus verschiedenen, festgelegten Kameraperspektiven sah. Die Präsentation sorgte für eine filmreife Inszenierung, aber auch für eine gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Das...

Breitspiele Mai

Uups, schon wieder Mitte April und der Redaktionsschluss ist zum Greifen nah. Nur stapeln sich auf meinem Schreibtisch immer noch alle möglichen Dinge, denn ich stecke mitten in der... Publiziert am: 06.05.09
Strategie
One more Barrel ...

… hab ich auf der Spielemesse erstanden, weil mir sowohl Thema als auch die Illustration gefallen haben. Der Inhalt des Kartons besteht aus einem leider etwas klein geratenen Spielplan, einem Haufen Holzspielfiguren und einer leider etwas unübersichtlichen Regel. Dafür...

*
Seite 27 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26 27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
*
 Aktuelles HanfJournal
-