Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

It's Festival Time

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist der Sommer nun nicht mehr aufzuhalten. Sommerzeit ist Festivalzeit. Publiziert am: 01.06.13

Deswegen haben wir in diesem Monat eine Auswahl an Festivals für euch zusammengestellt, die es sich zu besuchen lohnt.
Natürlich gehören Festivals zu den Orten, an denen man während der Show oder entspannt vor dem Zeit mit Freunden einen durchzieht, doch ist an dieser Stelle Vorsicht geboten....

Do It Yourself

Die Bambus Bong Publiziert am: 01.06.13

Hippiemäßig sich was selber zu bauen, war nicht nur in den Siebzigern „in“. Heute kommt es doch mindestens genauso cool, wenn man eine satten Betrag Kohle für andere Vergnügen spart und sich ein benötigtes Gebrauchsobjekt einfach selber bastelt. Zweitens ist es einfach lässig, sein selbst...

Egaming Mai

Monster Hunter 3 Ultimate Publiziert am: 07.05.13

Don King Kong

Mit Monster Hunter 3 Ultimate bekommt die WiiU eine ordentlich aufgefrischte Version des Capcom Titels, der bereits vor drei Jahren auf der Wii erschien.
In MH3 Ultimate sind aber viele Gründe gegeben, sich ein weiteres oder nun eben ein erstes Mal in die Wildnis zu begeben und...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht...
Publiziert am: 07.05.13


Sascha (ohne Alter und Wohnort) fragt:
Kascha,
habe manchmal das Problem, wenn ich mit Freunden mal wieder geraucht habe, dass ich am nächsten Tag, wenn ich wach werde, voll die Kopfschmerzen habe. Diese sind vergleichbar mit Migränekopfschmerzen. Ich achte darauf, wenn ich kiffe, dass ich genug...

Neues aus der Werkstatt

Noch ist es nur Gemunkel, dass die Niederlande sogenannte „Wietomaten“ zulassen wollen. Niemand weiß Genaues nicht, doch Insider erwarten schon bald einen epochalen Wandel im Cannabisfachhandel. Das... Publiziert am: 07.05.13

Herr Bobelmacher, Sie sind der Schöpfer der „Jointbox 3000 kompakt“, für die Sie ein weltweites Patent anmelden wollen. Womit genau möchten Sie die Kiffer-Community beglücken?
Also, das ist so: Als junger Mann war ich mal in Emmen, und als ich knalledicht aus dem Coffeeshop „Cheers“ stolperte,...

Egaming April

Need for Speed Most Wanted U
Publiziert am: 03.04.13

Quer durch die Rabatten

Need for Speed Most Wanted ist zwar schon ein halbes Jahr auf dem Markt, nachdem der ohnehin schon berauschende Titel nun in perfektionierter Form auf der neuen Nintendo WiiU Konsole festen Grip findet, ist es an der Zeit den polizeifeindlichen Titel auf seine Pferdestärke...

Exzessiv Folge 208

Spannabis und Cannabis Social Clubs Publiziert am: 03.04.13

In der neuesten Folge von exzessiv berichtet Micha von der größten Hanf-Fachmesse der Welt, der Spannabis in Barcelona. Freut Euch auf ein Treffen mit Weed-Legende Urban Grower, ein Gespräch mit erfahrenen Vaporisateuren und viele spanische Blüten. Denn unsere Redaktion durfte einem Cannabis...

GAMEFEST COMPUTERSPIELEMUSEUM


Ausstellung - Meisterschaft - Börse – Galerie
Vom 24. bis 28. April 2013 in Berlin - Dem Computerspielemuseum sei Dank!
Publiziert am: 03.04.13

Da in Berlin vom 23 – 27ten April die Deutschen Gamestage 2013 veranstaltet werden, nutzt das örtliche Computerspielemuseum in Kooperation mit der Stiftung Digitale Spielekultur die darauffolgenden Tage, um das erste offizielle und echte Gamefest der Stadt zu organisieren und damit eine ganze...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht...
Publiziert am: 03.04.13

Hanna (19) aus Köln fragt:
“Hi Kascha,
ich habe auf meinem Fensterbrett ein paar kleine Pflänzchen vorgezogen, die ich, sobald das Wetter sich dafür eignet, auf meinen Balkon raus stellen möchte. Der geht allerdings nicht ganz nach Süden, ist das schlimm? Sonne scheint dort von 9:00 bis 14:00 Uhr...

Wenn Engel eine Panne haben

Publiziert am: 03.04.13


Sie lauern wie Scientologen in Fußgängerzonen und Einkaufzentren, vor Schulen und im Bekanntenkreis – mit der Absicht, auch noch den letzten Bürger für ihre Sache anzufixen. Und das ist die freie Religionsausübung der Automobilisten, die von blinden Fußgängern, Kampfradlern und Schupos behindert...

*
Seite 4 von 53  |  <<   1   2   3 4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-