Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- fun+action

REIN MUSS ES ... sein (bei Adolf hätts sowas nicht gegeben)

grossstadtsurvivor Publiziert am: 06.05.08
Flüsse müssen sauber, der Müll getrennt und das Ozonloch nicht grösser werden. Sogar die Luft in Grossstädten soll nun rein sein. „Umweltschutz“ ist hip, steht für das Gute und jeder, der es tut, denkt auch noch, er hätte Recht. Doch eine sehr schützenswerte Rasse wird dadurch an den Rand der...

Die Hanfberatung im HanfJournal Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist ab sofort per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Publiziert am: 29.04.08
hanfjournal 08maerz artikel Die Hanfberatung im HanfJournal
Gerald (ohne Alter und Wohnort) fragt:
„Hallo Kascha,
Wo kann ich potente Samen kaufen (Hanf, Schlafmohn), ohne dass die Polizei etwas davon mitbekommt? Ich hörte, dass es eine spanische Samenbank gibt, von der die Polizei keine Adressen raus kriegt. Schon mal Danke im voraus und noch einen schönen...

Breitspiele

Voll im Stress, aber im guten Sinne. Pfingsten steht vor der Tür und lange Wochenenden bedeuten auch immer die Möglichkeit, ziemlich viele Leute zu einem Live-Rollenspiel zu motivieren. Und so ist es... Publiziert am: 29.04.08
Taktik
Altamira


Überrascht wie für Spiele aus dem Hause Zoch üblich mit dem Inhalt. Beim Auspacken schauen einen nicht irgendwelche einfache Holzpöppel entgegen, stattdessen haben sie lange braune verfilzte Haare, grinsen vor sich hin oder zeigen Zähne. Und trotzdem ist Altamira kein „Kinderspiel“...

DSDSN-Das Quiz Deutschland sucht den Supernazi

Eva Hermann, Günther Grass und eine ganze Reihe toller Deutscher hat sich schon bekannt. Wo stehst du? Wieder einmal stehen dir deine grosstadtsurvivor mit einem psychologisch fundierten und... Publiziert am: 29.04.08
Du begegnest morgens deinem Nachbarn, du
A - hebst den rechten Arm
C - schlägst ein Rad
B - zeigst ihm den Vogel

In deiner Freizeit hörst du am liebsten
B - Wagneropern
A - das Deutschlandlied
C - Däschno

Rassenhygiene ...

Die Hanfberatung im HanfJournal Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist ab sofort per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Publiziert am: 11.03.08
hanfjournal 08maerz artikel Die Hanfberatung im HanfJournal
Markus (ohne Alter und Wohnort) fragt:
„Hallo Kascha,
Bei uns gibt optisch top Grünes. Wenn man es klein macht, ist weißes kristallines Pulver dazwischen, es nennt sich Prix (keine Ahnung, wie das geschrieben wird). Schmeckt nach nichts, wiegt aber viel. Bei Google und Co habe ich nichts gefunden....

Breitspiele

Publiziert am: 10.03.08
Strahlender Sonnenschein mitten im Februar und was mache ich? Sitze am Rechner und denke über Spiele nach, statt die Wärme draußen zu genießen. Was soll’s. Wie schon vor einem Jahr kam kurz nach Redaktionsschluss mal wieder ein Päckchen von Pegasus mit einem neuen Rollenspielhandbuch namens „Todes...

Digitalsurvivor

Ja wo surven Sie denn hin? Publiziert am: 10.03.08
Früher, war alles besser. Der Speicher war noch der Dachboden, und Arbeitsspeicher bedeutete, dass Papa dort schafft. Heute ist alles digital und Papa passt gar nicht mehr in den Speicher rein! Die Menschen sind vernetzt! Und dass sie sich darin verheddern ist nicht verwunderlich – weiß doch jeder...

Die Hanfberatung im HanfJournal Erste Hilfe für Kiffer

Kascha ist ab sofort per e-Mail über kascha@hanfjournal.de zu erreichen. Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Publiziert am: 08.02.08
hanfjournal 08februar artikel Die Hanfberatung im HanfJournal
Isabell (16) aus Berlin fragt:
,,Hallo Kascha,
ich bin ein großer Tee-Fan und habe auch mal Hanftee probiert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man davon eigentlich high wird? Ich kiffe selbst nicht, ich habe es mal probiert, aber schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht unbedingt eine Wirkung....

Breitspiele

Zwischen Weihnachten und Neujahr hieß es in meiner Küche mal wieder, „let’s play“, bis nichts mehr ging. Allerdings war es auch mal wieder an der Zeit, alte Spiele auszukramen, was heißt Spiele? Nein... Publiziert am: 08.02.08
Cthulhu –
Tischrollenspiel


Genau vor einem Jahr (Ausgabe 02/07) habe ich das Tischrollenspiel schon einmal kurz vorgestellt. Damals hatte ich selbst nur Cthulhu Now und das Spieler-Handbuch vorliegen. Inzwischen haben sich das Spielleiter-Handbuch, das Abenteuerbuch „Geheimnisvolles Marokko“ und...

Aber sicher ... Überwachen mit den grossstadtsurvivorn

Publiziert am: 08.02.08
Wer braucht schon Freiheit, wenn er tot ist? Schäuble hat Recht - Sicherheit über alles. Koch übrigens auch = Kleinkinder in den Knast (heißt jetzt Knort) - so früh wie möglich. Und nicht jammern! Überwachung hat viele schöne Seiten! Wie sollten sonst freundliche Firmen ihre Werbeprospekte auf die...

*
Seite 33 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32 33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
*
  Sonderausgaben
-