Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

Erste Hilfe für Kiffer

Die Hanfberatung im Hanf Journal Publiziert am: 26.01.07
hanfjournal 06dez artikel Die Hanfberatung im Hanf Journal
Carsten (20) aus Frankfurt möchte wissen:
„Greetings Kascha,
mir ist des Öfteren bei Gesprächen mit Freunden und früher auch an mir selbst etwas aufgefallen; und zwar dass bei täglich mehrfachem Rauchen(Kiffen) die Häufigkeit, in der man sich beim Aufwachen noch an seine Träume erinnert bzw....

Dr. Dicht Besser dröhnen mit den grossstadtsurvivorn

Die grossstadtsurvivor wissen alles. Das wisst auch ihr. Deshalb erreichen uns immer wieder besorgte Anfragen von verzweifelten Drogennutzern, die einfach nicht mehr weiter wissen. Um euch die Arbeit... Publiziert am: 10.01.07
Ich finde keine Vene mehr, was soll ich tun?
Man nehme: Ein spitz gefeiltes Wasserrohr und einen großen Hammer, nicht unter 1,5 kg Eigengewicht. Das Rohr wird mit der Spitze an die Stirn gesetzt und mit dem Hammer durch die Schädeldecke getrieben. Fertig ist der Direktzugang ins Hirn. Jetzt...

Erste Hilfe Für Kiffer

Die Hanfberatung im Hanf Journal Publiziert am: 10.01.07
hanfjournal 06nov artikel Die Hanfberatung im Hanf Journal
Anke (ohne Alter und Ort) möchte wissen:
„Ich habe gerade auf eurer Seite von verschiedenen Möglichkeiten gelesen, Tabak zu ersetzen. Da THC in Kombination mit Tabak ja besonders gesundheitsschädigend sein soll, würde ich die Möglichkeit gern nutzen. allerdings - verringere ich denn tatsächlich das...

kleinstadtsurvivor

Überlebensratgeber Publiziert am: 20.12.06
Überleben ist so eine Sache für sich! Erst recht in der kleinstadt! Und man glaubt gar nicht, wie viele es davon gibt. In Deutschland zum Beispiel haben die meisten Städte unter drei Millionen Einwohner! 98 Prozent aller Traktoren haben bäuerliche Besitzer. 96 Prozent aller Ellenbogen, die aus...

Erste Hilfe im Hanf Journal

Kasha rät... Publiziert am: 20.12.06
hanfjournal okt06 hanfberatung im hanfjournal
Mike (25) aus Augsburg fragt:
„Hallo Kascha,
kannst du mir eigentlich den Unterschied zwischen Indica Hanf und Sinsemilla Hanf erklären? Gibt es da noch mehr Sorten?“

Kascha antwortet:
„High Mike,
da muß es nicht zwangsläufig einen Unterschied geben. Indica ist eine Hanfsorte, während Sinsemilla...

Dichtsein©

Gebrauchsinformation, bitte sorgfältig lesen! Publiziert am: 13.12.06
Sie haben sich also für Dichtsein© entschieden. Zuerst wollen wir Sie zu Ihrer vorzüglichen Wahl beglückwünschen. Dichtsein© stärkt Ihr Selbstbewusstsein, fördert Ihre Kreativität und befreit Sie von allen Sorgen des Alltags. Um es ohne Gefahr für Leib und Leben anzuwenden, achten Sie bitte auf...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Erste Hilfe für Kiffer! Publiziert am: 13.12.06
hanfjournal 06september artikel die hanfberatung im Hanfjournal
Avid (19) aus Berlin möchte wissen:
„Hallo Kascha,
was muss man eigentlich bei der Ernte so beachten? Nimmt man die ganzen Pflanzen mit oder nur die Blüten? Und muss man dann noch irgendetwas machen oder kann man das gleich so rauchen?“

Kascha antwortet:
„Hi Avid,
nun, wenn sich deine Frage auf...

Friss mich!

Viva la Fleischkonsum Publiziert am: 05.09.06
Fleisch ist geil! Fleischfressen macht erfolgreich, stark und sexy. Beweis: Elefanten, Hasen, Hippies leben vegan, Hyänen, Geier, Führungskräfte nicht. Doch vor allem in der breiten Gesellschaft gibt es immer mehr Menschen, die das Gegenteil behaupten. Eure grossstadtsurvivor engagieren sich...

Die Hanfberatung im HanfJournal

Erste Hilfe für Kiffer! Publiziert am: 05.09.06
hanfjournal 06august artikel Breitspiele
Steffi (18) aus Aachen möchte wissen:
"Hallo Kascha,
ich würde mir demnächst gerne mal eine Bong kaufen. Ich habe noch nicht so oft Bong geraucht und hatte auch noch nie eine. Jetzt seh ich aber gar nicht durch, Glas oder Acryl und in welchen Größen und Formen? Kannst du mir sagen, was da gut ist...

Happy birthday to us

grossstadtsurvivor tunen sich selbst Publiziert am: 13.07.06
„Überleben ist echt so eine Sache für sich.“ So begann alles. Der historische erste Satz. Er setzt sich zusammen aus den ersten Sätzen „Bum Bum und ein bisschen mehr.“. Und „Stell dir vor, du wirst vom Wehrdienst befreit und das nur als Belohnung, dass du Hanf anbaust.“

Drei Jahre...

*
Seite 36 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35 36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-