Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- fun+action

Spannabis 2013

Feria del Cáñamo y las Tecnologías Alternativas heißt Hanffachmesse* auf Spanisch
Publiziert am: 05.03.13

Die beiden in Berlin ansässigen Hanf Journal Journalisten staunten nicht schlecht, so komplett ohne Ausweiskontrolle von Berlin Tegel bis in die spanischen Küstenstadt Barcelona zu gelangen, um anschließend drei Tage lang ihr Fachbesucherdasein auf der zehnten Spannabis Hanffachmesse genießen zu...

Berlin tut weh!

An keinem anderen Ort Deutschlands wird mehr Gras und Haschisch verbrannt als in der Bundeshauptstadt. Und nicht nur das: Im Sündenbabel an der Spree gibt es kein Gebot, das nicht gebrochen, kein... Publiziert am: 05.03.13


– auf Deibel komm raus. Wer mal eben ungestraft Scheiße bauen oder sein Leben gänzlich in den märkischen Sand setzen will, dem bietet Berlin eine Zufriedenheitsgarantie.
Vor gerade mal 776 Jahren war’s, als aus dem Rheinland stammende Koofmichs auf die närrische Idee kamen, die kleine Spree-Inse...

Egaming März

Gemetzel Publiziert am: 05.02.13

Dead Space 3

Isaac Clark, Überlebender des Ishimura Vorfalls und notgelandeter Pilot einer Rettungskapsel der verseuchten Titan Station, kehrt in Visceral Games drittem Teil der wegweisenden Horror Spielserie zurück zur Spielergemeinde und zu den historischen Wurzeln des Nekromorphen Albtraums....

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht...
Publiziert am: 05.02.13
Anton (23) aus Berlin fragt:
„Hi Kascha,
ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass man seinen Führerschein loswerden kann, wenn man dabei erwischt wird, bekifft über eine rote Ampel zu gehen. Also nicht Fahrverbot, sondern Führerscheinentzug und MPU und all das Theater. Die Begründung ist wohl,...

Wer hat und wird uns verraten?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort, die sich reimt:
Die SOZIALDEMOKRATEN!
Publiziert am: 05.02.13

Laut eigener Angabe hat die alte Tante SPD hundertfünfzig Jahre auf dem Buckel, was durchaus schmeichelhaft ist, wenn man sich das mental vergreiste Personal des Polit-Panoptikums so anschaut. Aber gut, gönnen wir den Sozen den Gründungsmythos um Ferdinand Lassalle, der am 23. Mai 1863 den...

Egaming Februar

Return of the King Publiziert am: 05.02.13

NeoGeo X Gold

Mega Drive und Super Nintendo standen am Anfang ihrer Karrieren, als der gerade mal zehn Jahre alte japanische Konzern SNK ins Videospielgeschehen trat und eine Arcade-Hardware veröffentlichte, die technisch jegliche Heimkonkurenz in den Schatten stellte und die Szene erbeben ließ....

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht...
Publiziert am: 05.02.13

Steve (20) aus Hamburg fragt:
„Hi Kascha,
ich rauche gerne Eisbong, habe aber ein Problem. Ich würde mir gerne eine Glas-Eisbong kaufen, habe mir aber schon drei davon kaputt gemacht, wenn ich das Eis oben reingeworfen habe. Aus Frust habe ich jetzt eine Acrylbong, aber ich kann mich an den...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht...
Publiziert am: 03.01.13
hanfjournal 08februar artikel Die Hanfberatung im HanfJournal

Markus (22) aus München möchte wissen:
„Hi Kascha,
ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr mit dem Rauchen aufzuhören. Mit Pur-rauchen habe ich auch kein gutes Gefühl und Backen ist mir zu anstrengend. Jetzt wollte ich mal wissen, ob bei einem Vaporizer wirklich nichts verbrannt wird? Das wäre...

Auf ein gutes Neuss Jahr!

Es soll ja Menschen in Deutschland geben, die sich seit der guten alten Hippiezeit täglich ihr Tütchen anzünden,... Publiziert am: 03.01.13


... ohne das jemals ein Staatsbüttel davon Notiz genommen hätte. Bis auf ein paar kleinere Blessuren haben die meisten dieser Veteranen den Anti-Hanf-Krieg weitgehend schadlos überstanden und werden voraussichtlich auch bis zum letzten THC-geschwängerten Atemzug den Attacken der vom Staat...

Egaming Januar

For Mii and U Publiziert am: 02.01.13

Nintendo WiiU

Phase Acht.
Der Konsolenmarkt bewegt sich wieder nach vorne.
Nach sechs Jahren Hardwareruhe erschien am 30. November 2012 mit Nintendos WiiU das nunmehr sechste Heimgerät des Traditionsherstellers und Vetranen der Branche und läutete damit derzeit konkurrenzlos die nächste, genau...

*
Seite 5 von 53  |  <<   1   2   3   4 5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
*
 HanfJournal PDF Archiv
-