Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- fun+action

High Times Cup 2002

(pub. jan.03)
Wie Amerikaner in Holland feiern Wie muss man sich so was vorstellen? Ein High Times Cup! Rund 2000 Amerikaner fliegen für eine Woche nach Amsterdam um dort zu kiffen, zu kiffen und ähm...
Publiziert am: 10.01.03
Große Chillerecken, viele Sofas, gemütliche Räume, freundliche Leute, genügend Dope und jede Menge stressfreie Zeit. Abends coole Musiker und einfach eine Woche, irgendwie festivalmässig weggehen, rumhängen und das Weed feiern, dafür kommt man ja. So habe ich mir das in meiner Phantasie vorgestellt...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

(pub. jan.03)
Hallo Ihr Lieben da draußen,
wie immer im Dezember steht Weihnachten vor der Türe. Eine friedliche Zeit der Besinnung mit der lieben Familie. So sollte es sein. Tatsache ist, dass keine...
Publiziert am: 09.01.03
Philipp (16) aus Stuttgart hat eine Frage:

„Hi Kascha,
Ich habe vor, bald am Bodensee Urlaub zu machen und wollte dann mal rüber in die Schweiz, um ein bisschen Weed einzukaufen. Kannst du mir sagen wie das dort läuft? Wie das genau mit dem Gesetz ist, wo man das kauft und wie die Preise im...

Happy Birthday - Das Hanf Journal wird ein Jahr!!!!

(pub. nov.02)
Es ist soweit: Das Hanf Journal feiert seinen ersten Geburtstag. Aber warum gibt es das Hanf Journal eigentlich? Und wie kam es zu einer solch tollen Zeitung? Fragen über Fragen, die...
Publiziert am: 05.11.02
Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Land, in dem es nur kostenpflichtige Hanfzeitungen gab. Zwei mutige und edle Ritter des Rechtes beschlossen einen mutigen Kampf gegen dieses Übel zu führen. Der arbeitsame Ritter Emanuel und der blaublütige Graf Werner zogen aus, um dieses Übel zu...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

(pub. nov.02)
Sie machen das Leben erst spannend und sind dann doch nervig. Genau, Probleme. Und wenn euch auch so ein nerviges Ding belastet, dann wendet euch an mich: hanfberatung@hanfjournal...
Publiziert am: 05.11.02
Timo (15) aus Remseck hat ein Problem:

„Hi Kascha,
Ich frage mich andauernd, warum ich - nachdem ich was geraucht habe - immer so schwach bin. Ich lass immer alles fallen, warum? Kannst du mir da weiter helfen?“

Kascha:

„Hallo Timo,
kann es sein, dass du zu viel Cannabis...

Festival du Chanvre 2002 in Paris

(pub. okt.02)
Vom 29. November bis 01. Dezember findet in Frankreich zum dritten Mal das Festival du Chanvre statt. Dies ist die französische Ausgabe der CannaBusiness bzw. der CannaTrade in etwas...
Publiziert am: 05.11.02
Frankreich ist ein heißes Pflaster, was Aktionen zu Hanf angeht. Headshops gibt es so gut wie gar nicht. Das Hanf Museum heißt Museum über Rauchkulturen und die Abbildung eines Cannabisblattes ist verboten. Wie gesagt alles ein bisschen schwieriger und so ist es auch nicht verwunderlich, dass auch...

Der bedarfsorientierte Konsument - Dauerkiffer und ihr Umfeld

(pub. nov.02)
„Kiffen macht blöd.“ Der Satz wandert in der Diskussion um die Legalisierung von Cannabis von konservativer Seite immer durch die Räume. Die Auswirkungen von Cannabis im...
Publiziert am: 05.11.02
„Jaja: Kiffen macht gleichgültig – ist mir doch egal.“ Rainer winkt ab, wenn er den Satz hört. Tausendmal hat er ihn schon gehört. Tausendmal haben ihm Freunde, Bekannte und sogar seine Eltern diesen uralten Witz entgegengeworfen.
Es ist morgens, 9:30 Uhr, Rainer hält sich an...

Fimvorstellung: Die Wonder Boys

(pub. nov.02)
Publiziert am: 05.11.02
Der in die Jahre gekommener Literaturprofessor Grady Tripp hat ein Problem, er hat befindet sich in einem künstlerischen Tiefpunkt. Durch exzessiven Drogenkonsum versucht er seine literarischen Schaffenskrise zu überwinden und. Seit nunmehr einigen Jahren arbeitet Grady Tripp nun schon erfolglos an...

Hanffest 2002 in Hamburg

(pub. okt.02) Publiziert am: 08.10.02
Das Motto des diesjährigen Hanffestes in Hamburg war wirklich ein bisschen lang. Aber bei so einer großen Vielfalt an Themen und Veranstaltungen auch angebracht. Es lautete:“ Für die Transformierung des destruktiven Drogenkonsums - Gegen Drogenkriege aus wirtschaftlichen Interessen,...

Die Hanfberatung im Hanf Journal - Erste Hilfe für Kiffer

(pub. okt.02)
Hallo meine lieben Hanffreunde,
letzten Monat habe ich sehr viel Post von euch bekommen. Ich bemühe mich auch, eure Fragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider hatte ich aber...
Publiziert am: 08.10.02
Doreen (18) aus Wismar hat ein Problem:
„Hallo Kascha,
meine beste Freundin und ich haben vor kurzer Zeit zum ersten Mal einen Joint geraucht. Und eigentlich war der Rausch sehr lustig. Doch meine Freundin wurde während des Rausches sehr aggressiv und kaum noch ansprechbar. Ich wusste...

Jesus und Stoiber

(pub. sept.02)
Auf der Hanfparade 2002 hat Götz Widmann, eine Hälfte von Joint Venture, einen neuen Text vorgestellt. Da er gerade so gut zur Bundestagswahl passt, drucken wir ihn nun für euch auch...
Publiziert am: 16.09.02
Er war ein Idealist, ein Freak,
war Pazifist, gegen den Krieg,
machte sich nichts aus Geld,
antikapitalistisch eingestellt,
schlief, wenn er konnte ohne Dach,
ging keiner geregelten Arbeit nach,
lebte von dem was man ihm gab
und lehnte bürgerliches Streben ab.

Er hatte lange Haare und nen Bart...

*
Seite 52 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51 52   53 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-