Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- fun+action

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht...
Publiziert am: 06.11.12
hanfjournal 08juni artikel Die Hanfberatung im HanfJournal

L. (ohne Alter, aus München) fragt:
„Hallo Kascha,
Ich lebe in München. Habe schon 2 Btm-Einträge, jeweils unter 1g (nur zum Eigenkonsum/beide vor meinem 18. Geburtstag). Ich wurde im Februar diesen Jahres mit 0,6 g Haschisch von der Polizei kontrolliert. Habe leider ein paar Stunden davor mit...

Egaming November

Publiziert am: 06.11.12

XCOM: Enemy Unknown
U.F.O.

1993 war die Welt noch in Ordnung. 2D Bitmapgrafiken waren der Standard und trotzdem gab es ausreichende Konzepte auf dem Videospielmarkt. Dazu gehörten auch Strategiespiele, die wir in den vergangen Jahrzehnten eher sehr selten antrafen. Umso erfreulicher ist es, dass...

Im Westen nichts Neues


Vor vierzig Jahren erklärte der US-amerikanische Präsident Richard Nixon den Drogen offiziell den Krieg. Seitdem herrscht auch in Sachen Hanf weltweites Kriegsrecht, und Polizei und Justiz dürfen...
Publiziert am: 08.10.12

Machen wir uns nichts vor: Das Hanfverbot ist wie das „Amen in der Kirche“ und der schreckliche Beweis dafür, dass Deutschland den USA als treuer Vasall im Anti-Drogenkrieg zur Seite steht – und das bis zum bitteren Ende, wenn es denn die Staatsräson erfordert. In diesem Sinne folgt die...

Herbstliches Hanfgebäck für Erwachsene

Zwetschgenkuchen mit Sport-Streuseln
Passend zur Jahreszeit präsentieren wir ein Rezept für einen leckeren Zwetschgenkuchen, der es in sich hat.
Publiziert am: 08.10.12

Zutaten für ca. 14-16 Stück

1 ½ kg Zwetschgen
5 TL Zucker
1 ½ TL Zimt
Schlagsahne
Für den Teig
500g Mehl
1 Würfel Hefe
100g Zucker
250ml Liter lauwarme Milch
80g Butter
1 Prise Salz
1 Ei
Für die Sport-Streusel
250g Mehl
150g Zucker
1 Päckchen Vanillinzucker
150g weiche Butter

Hanfblüten...

Die Hanfberatung im Hanf Journal

Kascha ist ab sofort per e-Mail zu erreichen.
Also ran an die Tasten, dumme Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten.
Publiziert am: 08.10.12

Felix (22) aus Hamburg möchte wissen:
„Hi Kascha,
ich habe vier Pflanzen auf meinem Balkon stehen, die ich bald ernten werde. Da sie aber ganz schön stark riechen, würde ich die Blüten gerne schnell trocknen. Ich habe gehört im Ofen ist nicht gut, weil dabei THC verloren geht? Ein Kollege meinte,...

Kein bisschen Käse

Die beliebte Schweizer cannaTrade Hanffachmesse meldet sich mit Erfolg zurück
Publiziert am: 08.10.12

Nach einem Jahr Pause und dem Umzug nach Zürich - die größte Stadt der Schweiz - hat sich die traditionelle Schweizer Hanfmesse im Jahr 2012 in der modernen Stadthalle Dietikon eingefunden. Dort hat man es geschafft am zweiten Wochenende im September circa 7000 Besucher anzulocken.
Die...

Egaming Oktober

Publiziert am: 05.10.12

I Am Alive
Apokalypse

Schon im März des Jahres erschien Ubisofts Ausnahme Titel I Am Alive auf dem XboxLive Marktplatz und im PlayStationNetwork. Nun ist am 13. September die PC Version nachgeschoben worden, jedoch wieder nur als Download. Das Spiel hätte sich eigentlich einen Platz im Regal...

Wenn der Vater mit dem Sohne …

von Sadhu van Hemp Publiziert am: 05.10.12

Nicht selten treten Söhne in die Fußstapfen ihrer Väter. Auch ich bin so ein Erblasser, der darauf hofft, dass der Nachwuchs eines fernen Tages das Lebenswerk seiner Vorväter zum Wohle der Dynastie in Ehren halten und weiterführen wird. In unserer Familie ist das aber etwas anders als bei den...

Alles Gute zum Fünften

Promotion -
Die Cultiva Hanffachmesse in Österreich feiert ihren fünften Geburtstag
Publiziert am: 05.10.12

Hanffachmessen sind beliebt. Mittlerweile finden dutzende Messen alleine in Europa statt, so dass für Aussteller und Teilnehmer nach der Messe oft vor der Messe ist. In Österreich hat sich im Herbst in der Pyramide Vösendorf nahe Wien die jährliche Cultiva etabliert, die in diesem Jahr vom 19. bis...

Wer einmal an der Tüte zieht …

Alle zehn Minuten schlägt auf der Prohibitionsuhr des DHV die Schicksalsstunde für einen ertappten Hanfsünder, ... Publiziert am: 18.09.12

... infolgedessen nicht wenige von den Mühlen der Justiz bis zur Unkenntlichkeit zermahlen werden. Das HaJo sprach mit so einem armen Teufel, den die Repressionskeule mehr als einmal traf und zu dem deformierte, was er heute ist: ein unverbesserlicher, aber glücklicher Haschbruder.


Ahoi, Knut!...

*
Seite 7 von 53  |  <<   1   2   3   4   5   6 7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53 >>
*
*
  Sonderausgaben
-