Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-
-

 
- guerillagrowing

Indoor Growing #2

Optimale Versorgung von Grund auf – Der Boden
(Pub. Februar 2004)
Publiziert am: 11.02.04
Das letzte Mal habt ihr die Möglichkeit im Haus anzubauen kennen gelernt. So ist der Hobbygärtner zwar unabhängig von Mutter Natur, muss dafür aber sämtliche Umweltfaktoren selbst kontrollieren. Jetzt fangen wir an die einzelne Bereiche zu vertiefen. Dabei beginnen wir mit der Basis eines guten...

Indoor Growing #1

/guerilla_growing/artikel-januar04-s9-a1.php Publiziert am: 08.01.04
Der Herbst ist vorbei und die kalte Jahreszeit beginnt. Die Ernte der letzten Outdoor-Saison ist längst eingebracht, verarbeitet und verstaut. „Schade, dass wir jetzt wieder bis zum Frühjahr warten müssen, bevor wir wieder aussäen können“, seufze ich. Nils zündet sich seinen frisch gerollten Joint...

100-prozentig weiblich

Der Traum eines jeden Growers
Publiziert am: 08.01.04
Vor kurzem war es wieder so weit: Die Kompetenz unserer Redaktion stieß an ihre Grenzen. Ein Gewinnspiel war angesagt und es ging um den Unterschied zwischen feminisiertem und weiblichem Saatgut. Mit solchen Fremdwörtern kann unsere growing-mäßig relativ unbelastete Redaktion wenig anfangen. Also...

Guerilla Growing 10 - Die Verarbeitung

(Pub. Dezember 2003) Publiziert am: 02.12.03
hanfjournal 03dezember artikel Das Guerilla Growing-Team präsentiert: Guerilla Growing 10 – Die Verarbeitung
Nachdem Nils und ich die Ernte in der letzen Ausgabe gut hinter uns gebracht haben, ist es nun an der Zeit die Blüten und Erntereste, die inzwischen fertig sind, weiter zu verarbeiten oder zu lagern. Wie das genau funktioniert, wollte mir Nils zeigen, wenn auch die letzten Pflanzen geerntet und...

Hydroponik oder Erde

Eine Frage, die den Grow bewegt!
(Pub. Dezember 2003)
Publiziert am: 02.12.03
hanfjournal 03dezember artikel Hydroponik oder Erde Eine Frage, die den Grow bewegt!
Vielen erscheint „Hydroponik“ als „Hightech“ und kompliziertes Konzept. Doch diese Kulturmethode existiert seit ewigen Zeiten. Zuerst hat man sie in den hängenden Gärten von Babylon und bei den Ägyptern auf dem Nil gesehen. Auch die Azteken im 15ten oder Wissenschaftler im17ten Jahrhundert bedient...

Guerilla Growing Teil 9: Die Ernte

(Pub. November 2003) Publiziert am: 01.11.03
Nils ist besonders guter Dinge, als ich in unserem holländischen Balkonien ankomme. Heute scheint ein besonderer Tag zu sein – und tatsächlich hat Nils auch gleich eine freudige Überraschung für mich: die erste Pflanze ist erntereif.
Und so kommt es, dass ich das erst mal vor einer wunder...

Free Wiki!

(Pub. November 2003) Publiziert am: 01.11.03
Was ist ein Wiki? Gabs da nicht mal so ne Comicserie, mit Wiki der/dem WikingerIn? Hey hey Wiki? Ne kann’s nicht sein, weil irgendwie ist nirgendwo die altbekannte Fresse von Wiki zu sehen. Also, wo bin ich dann gelandet? Sieht alles ein bisschen karg aus. Und egal wo man draufdrückt, fast...

Wiki für Anfänger

(Pub. November 2003) Publiziert am: 01.11.03
Ein Wikiweb dient in erster Linie der Wissenserweiterung durch unkomplizierte, einfache Eingabe von Text. Es ist eine Sammlung verlinkter Seiten, die jeder User selbst geschrieben hat. Das Coole daran ist, je mehr Leute mitmachen und selbst Seiten bearbeiten bzw. erstellen, desto größer ist die...

Guerilla Growing Teil 9 - Wo bleibt die Ernte?

(Pub. Oktober 2003) Publiziert am: 28.09.03
hanfjournal 03oktober artikel Das Guerilla Growing-Team präsentiert:
Langsam neigt sich unser Abenteuergrowing in dem Garten des sympathischen Grow Profis Nils in Holland dem Ende zu. Eigentlich waren unsere Planungen, bereits vor 4 Wochen eine fette Ernte einzubringen, aber leider, ihr kennt ja unser Missgeschick.

Wir fassen noch mal für euch zusammen: Nachdem die...

Guerilla Growing Teil 8

Ernten oder nicht ernten – wann ist es endlich soweit?
(Pub. September 2003)
Publiziert am: 02.09.03
hanfjournal september03 artikel Das Guerilla Growing-Team präsentiert: Katrin entdeckt die Welt des Growing -
Tja, eigentlich hatten wir gedacht, wir könnten heute schon ernten. Aber da die Lichtverhältnisse hier auf dem holländischen Balkon wohl nicht ganz mitspielen, sind unsere Pflanzen noch nicht so weit. Es gibt wohl nachts zuviel Störlicht durch Laternen oder Zimmerbeleuchtung, was die Blütenbildung...

*
Seite 41 von 43  |  << 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 41 42  43 >>
*
*
 HanfJournal PDF Archiv
-